Was kostet ein 45er (Klasse M ) Führerschein?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ca 750 euro.
-
jettydarkside666 schrieb:
ca 750 euro.
Alles klar bei dir? :o 750 euro :D:D:D
der kostet 400-500 euroABGEHN DU HRNSHN! -
190€Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
naja wenn du 4 x durchfällst kannst du mit 750 rechenen^^ ansosnten 500, aber lohnt sich garnicht finde ich. Mit 16 kannst du deinen BF17 machen und dan schon roller fahrn also 50ger.
-
mhm in meiner zulassung steht 45 sie ging am ersten tag schon 55 und der moped führerschein kostet bei uns max. 200€Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
fürn mofa schein haben wir damals 140~ gezahlt aber der penner hat uns nicht fahrn lassen^^ normal ist ja ne 45 minuten fahrt im vertrag eingeschrieben oder so. Hinterher haben wir uns voll geärgert^^.
-
Bei uns is der billigste 100 Euro + 1 Fahrstunde aber wenn ma garnet fahren kann 2^^ (Mofa)
-
Klasse M hat mich 170€ gekostet
-
Ich durfte auch ca 500€ zahlen
Wieso zahlen hier andere für Klasse M 170 ?! -
ich hab ca. 650 bezahlt
-
190€ mit Kurs/Prüfung/Lernbuch/5h Praxis am Platz und 2h Verkehr
haha ich würd mal sagen bei allen die 200€+ zahlen reingeschissen! aber naja deutschland hat halt andere gesetzeSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
50€ Anemeldegebühr: Lernbuch + Zettel
80€ Theorieorüfung
150€ Praxis Prüfung
3 Fahrstunden á 35€ > 105€
Macht 385€ für Klasse M.Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
80 die Theorie ? wo lebst du
-
Mach auf keinen fall die klasse m.
Die kostet knapp 500€ (Damit meine ich in Deutschland, nicht in Ö, oder CH).und ist im Autoführerschein, den du ein jahr später machen kannst, schon mit drin.
Wenn du später mal motorrad fahren willst mach den A1, kostet knapp 1000€ und du kannst ab 2013 nach einer einfachen praktischen prüfung direkt zu A2 aufsteigen. Ansonsten mach halt die mofa prüfbescheinigung um die zeit zu überbrücken. kostet ca. 150€. -
DUKE-DOMI™ schrieb:
80 die Theorie ? wo lebst du
In Hessender Tüv bekommt davon vllt. 20€, die anderen 60€ sind 'Fahrlehrergebühr'. Ziemlich traurig, für ne Theorieprüfung
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Kommt auf deine region an , ist meist unterschiedlich. Ruf einfach mal bei einer fahrschule in deiner nähe an.
-
500-700€
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher