jet force wir heiß und verliert wasser!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jet force wir heiß und verliert wasser!

      hi ich habe ein problem mit meinem jet force ich habe mir vor ein paar wochen einen neuen ersatzzlinder geholt von TNT und ich habe die dichtigen und die kolbenringe alles erneuert auch den kolben!
      nun mein problem ich habe meine roller wieder gedrosselt und auf einmal wird er total heiß 120Grad und dan geht er aus ich dachte erst das liegt daran das er gedrosselt ist aber dann habe ich den aufgemacht und er wurde immer noch heiß dann habe ich noch einen entdrosselten sporty drann gemacht und der roller wurde immer noch heiß und im mom habe ich den roller wieder gedrosselt und wenn ich fahre verliere ich wasser und nach 7 km kann mein roller nicht mehr dann ist er über 120Grad heiß was soll ich machen ich mahcen ich habe ja auch schon geguckt ob wie wasser pumpe überhaupt pumpt also wassr im zyl. das macht sie auch und ich habe den zylinder auch schon entlüftet aber irgentwie verliert der immer noch wasser und der wir
      heiß ich habe auch schon die kühlschläuche nachgeguckt und die sind auch dicht also könnt ihr mir villeicht sagen was ich machen soll :?: :?:


      MFG dennis
    • Habs mal mit punkt und komme gemacht. Vielleicht kannst du es jetzt beantworten :D :D :D

      Hi.
      Ich habe ein problem mit meinem jet force. Ich habe mir vor ein paar wochen einen neuen ersatzzlinder geholt von TNT, und ich habe die dichtungen, und die kolbenringe alles erneuert auch den kolben!
      nun mein problem: ich habe meine roller wieder gedrosselt. Und auf einmal wird er total heiß bis 120 Grad. Und bei 120 Grad geht er aus. Ich dachte erst das liegt daran, dass er gedrosselt ist aber dann habe ich den aufgemacht und er wurde immer noch heiß. Dann habe ich noch einen entdrosselten sporty drann gemacht und der roller wurde immer noch heiß. Und im mom habe ich den roller wieder gedrosselt und wenn ich fahre verliere ich wasser, und nach 7 km kann mein roller nicht mehr, denn dann ist er über 120Grad heiß. Was soll ich machen??? Hab ja auch schon geguckt ob die wasser pumpe überhaupt pumpt also wasser im zyl. das macht sie auch und ich habe den zylinder auch schon entlüftet, aber irgentwie verliert der immer noch wasser und wird heiß. Ich habe auch schon die kühlschläuche angeguckt und die sind auch dicht also könnt ihr mir villeicht sagen was ich machen soll :?:
      Gruß Patrick
    • klingt nu dumm aber das is dan normal das der lekt

      ich hatte den auch auf 120° weil ich stress mit der kühlung hatte da trofte der auch das is normal aber kuk mal ob die schläuche vertauscht sind ana pumpe
      der unden an der pumpe geht unten zum kühler der oben an der pumpe geht zum zylinder
      " wcf_href="http://roller-club-ostfriesland.de.tl/Home.htm" >[url]http://roller-club-ostfriesland.de.tl/Home.htm[/url]

      konfuzius sagte
      im motor liegt die kraft
      gebe viel gas und du hast spaß....