Passen ersatzteile vom C Tech auch zu einem Tsdi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Passen ersatzteile vom C Tech auch zu einem Tsdi

Meine erste frage in diesem Forum war ob ich mir den Tsdi 50 holen kann.Nach dem ich von euch fast nur positive erfahrungen bekommen habe ,
      habe ich ihn mir Gestern geholt.Danke für euere Hilfe.
      Für die ,die nicht dabei waren noch mal die Daten:
      Peugeot Jetforce 50 Tsdi
      EZ 9/2007
      4.200 km
      Benzin
      4 kW (5 PS)
      Automatik
      Hubraum :49 cm³
      Antriebsart:Riemen

JETZT ZUR MEINER FRAGE: PASSEN ERSATZTEILE VOM C-TECH bzw. VON ANDEREN MODELLEN VON PEUGEOT AN MEINEN Tsdi???
      DABEI INTERSSIEREN MICH VORWIEGEND VERSCHLEIßTEILE WIE BREMSEN bzw.BREMSBELÄGE BATTERIE etc etc
      ...

Weil es ist mir aufgefallen das z.B. bei Ebay vorwiegend ersatzteile für einen C-Tech angeboten werden und kaum Tsdi teile...

P.S.bin immer noch blutiger ANFÄNGER in der 2-Rad welt.Sorry wenn meine fragen dumm sind.Aber NULL ahnung!!! ?(
    • das ist doch eine gerechtfertigte frage =D ja und nein ist die Antwort. Von der verkleidung und den Optischen Teilen sind beide identisch. Auch der Auspuff passt bei beiden der gleiche obwohl sie vom Werk her verschiedene Haben. Auser das der Tsdi Keinen gaser hat passen keine Ansaugtrakt teile des c-tech´s drauf. Aber es würde sicherlich helfen wenn du die ersatz teile auflisten würdest die du suchst.

mfg BLueragon

edit: Ohh hab das überlesen im roten. Bremsbeläge bin ich mir nicht 100% sicher da es beim TSDI ja dieses Bremsupdate gab ob das vllt. was damit zu tun hat ?( batterie sollte gleich sein. Jedoch würde ich beim TSDI schauen ob du lieber ein wenig mehr geld inverstierst und eine QUalitativ bessere batterie kaufst da sie ja mehr halten muss :thumbsup: