Meine erste frage in diesem Forum war ob ich mir den Tsdi 50 holen kann.Nach dem ich von euch fast nur positive erfahrungen bekommen habe ,
habe ich ihn mir Gestern geholt.Danke für euere Hilfe.
Für die ,die nicht dabei waren noch mal die Daten:
Peugeot Jetforce 50 Tsdi
EZ 9/2007
4.200 km
Benzin
4 kW (5 PS)
Automatik
Hubraum :49 cm³
Antriebsart:Riemen
JETZT ZUR MEINER FRAGE: PASSEN ERSATZTEILE VOM C-TECH bzw. VON ANDEREN MODELLEN VON PEUGEOT AN MEINEN Tsdi???
DABEI INTERSSIEREN MICH VORWIEGEND VERSCHLEIßTEILE WIE BREMSEN bzw.BREMSBELÄGE BATTERIE etc etc ...
Weil es ist mir aufgefallen das z.B. bei Ebay vorwiegend ersatzteile für einen C-Tech angeboten werden und kaum Tsdi teile...
P.S.bin immer noch blutiger ANFÄNGER in der 2-Rad welt.Sorry wenn meine fragen dumm sind.Aber NULL ahnung!!!
habe ich ihn mir Gestern geholt.Danke für euere Hilfe.
Für die ,die nicht dabei waren noch mal die Daten:
Peugeot Jetforce 50 Tsdi
EZ 9/2007
4.200 km
Benzin
4 kW (5 PS)
Automatik
Hubraum :49 cm³
Antriebsart:Riemen
JETZT ZUR MEINER FRAGE: PASSEN ERSATZTEILE VOM C-TECH bzw. VON ANDEREN MODELLEN VON PEUGEOT AN MEINEN Tsdi???
DABEI INTERSSIEREN MICH VORWIEGEND VERSCHLEIßTEILE WIE BREMSEN bzw.BREMSBELÄGE BATTERIE etc etc ...
Weil es ist mir aufgefallen das z.B. bei Ebay vorwiegend ersatzteile für einen C-Tech angeboten werden und kaum Tsdi teile...
P.S.bin immer noch blutiger ANFÄNGER in der 2-Rad welt.Sorry wenn meine fragen dumm sind.Aber NULL ahnung!!!