Yamaha Tdr

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Yo liebe com ,

Ich habn Angebot von meinen Ellis , dass sie mir 125er Lappen + Ne Yamaha Tdr bezahlen :) (Nein Ich bin kein Bonze oder sonst was da steckt auch was tiefgründigeres dahinter)

Also ich wollt bevor ich mir irgendeinen Schrott zulege ma Fragen ob sich mit der Maschine jemand auskennt und ob der Spaß zu empfehlen ist.
      Das Maschinchen ist 97er Baujahr , 125ccm , mit Tüv , Garagenfahrzeug , iwas unter 10 k KM gelaufen , keine optischen oder technischen Probleme = 600 € da wir mit dem Verkäufer befreudet sind :)

Also das Inet hat ausgespuckt , dass es sich um einen 2T handelt , von der Optik war ich aber nich soo überzeugt , was denkt ihr so ?

Lg :D
      Und wegen dem seitenständer entleert sich die Batterie doch ?(
    • hab die tdr mal gegoogelt..und boah is die hässlich :) is nich bös gemeint, wenns um sonst is würd ich die auch nehmen als 16 jähriger :)
      ne, is schon richtig, 125er sind derbe teuer für das was man bekommt. mit Führerschein un allem. und dann darfst du 2 Jahre später schon richtige Motorräder fahren. also ich stand vor 2 jahren vor der selben Entscheidung un hab den M Führerschein gemacht und mir nen jetty geholt, wie stolz ich damals war.. ;)
      also wenn du von deinen Eltern schon alles finanziert bekommst, warum auch immer, nimm auf jeden fall ne 2-takter, weil die offen eben abgehen wie "sau"
      dein Kumpel hatte mit seiner rs sehr wahrscheinlich einfach nur Pech, ansich is die RS nen Top bike in der 125er klasse !
      ein bekannter von mir fährt eine (altes Modell) und er meint offen fährt er 170.. r125 und co ziehst du damit ab :)
      WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE !
    • antown schrieb:

humbug!
      wenn 125, dann nichts anderes als ne 2-takter!
      4 takter sind in dem bereich einfach nur scheißdreck

Ja bin letztens auf ner Rs und kurz danach auf ner yzfr . Glaubt mir wenn du erst auf ner offenen Rs sitzt und danach auf ner offenen yzfr schläfst du fast ein :)

DerSchmied94 schrieb:

hab die tdr mal gegoogelt..und boah is die hässlich :) is nich bös gemeint, wenns um sonst is würd ich die auch nehmen als 16 jähriger :)
      ne, is schon richtig, 125er sind derbe teuer für das was man bekommt. mit Führerschein un allem. und dann darfst du 2 Jahre später schon richtige Motorräder fahren. also ich stand vor 2 jahren vor der selben Entscheidung un hab den M Führerschein gemacht und mir nen jetty geholt, wie stolz ich damals war.. ;)
      also wenn du von deinen Eltern schon alles finanziert bekommst, warum auch immer, nimm auf jeden fall ne 2-takter, weil die offen eben abgehen wie "sau"
      dein Kumpel hatte mit seiner rs sehr wahrscheinlich einfach nur Pech, ansich is die RS nen Top bike in der 125er klasse !
      ein bekannter von mir fährt eine (altes Modell) und er meint offen fährt er 170.. r125 und co ziehst du damit ab :)
      Ja wie gesagt ich bekomm den Lappen bezahlt , deswegen ist es vom preislichen nicht ganz so schlimm :D Mein Problem ist halt ich brauch für wenig Geld ein Bike was bisschen Power hat und damit sind 4 Takter ausgeschlossen :DDDD & das einigermaßen gut aussieht , sprich das Gegenteil von der Tdr :) Also ne Rs ist echt übertrieben schön und in autoscout steht auch eine für 900 € drin , ich weiß nur nich wegen dieser Kolbenfresser Geschichte...Ja ein richtiges Motarrad werd ich leider nicht fahren können weil ich noch bis 19 Abi mache :) Da würde die 125er trotz A Schein mindestens 3 oder 4 Jahre verwendet werden :)

Scorpio schrieb:

also die Dinger sind alles ausgelutscht, und asbach uralt, nimm das Geld und mach Motorrad lappen 125er Lohnen sich GARNICHT!, und 2 takter als 125er sind zwar very FAST gehen aber auch schnell kaputt.... kleiner Tipp :
      schonmal an eine 125ziger TZR gedacht? ist von yamaha und gibt auch günstige 2004er Modelle ;) oder eine 125zier Vespa ?

Vespa auf keinen Fall ! Die Tzr spricht schon eher zu ! Die merke ich mir mal , danke für den Tipp :)

Falls noch jemand nen Tipp hätte schreibt , bis dahin Lg und danke für die Tipps :)
      Und wegen dem seitenständer entleert sich die Batterie doch ?(
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal