Hei Leute, heute hab ich wegen lang Schule meine Mum zum Motorradzentrum geschickt, da ich einen neuen Spiegel brauch (Alter ist beim Unfall gebrochen...)
Und naja, sie hat 44€ gezahlt für den Spiegel, und es ist ein anderer als ich ihn normalerweise originial haben sollte.
Der "neue" hat oben eine Krümmung in der Stange, der, den ich original oben hatte, hatte eine Eisenstange ohne irgendwelche Krümmungen.
Was ist da los? Sind das die neuen Spiegel?
Weil meine Mutter hat meinen kaputten Spiegel dabei gehabt, und die sehen anders aus.
Das die vom Motorradzentrum Salzburg alle totale Vollidioten sind ist mir zwar seit dem Kauf bewusst, aber naja.
Ich hab mit denen morgen sowieso mal ein Hünchen zu rupfen, und werd ihnen auch mal meine Meinung über sie sagen.
Wer weiß jetzt, ob die Spiegel neu sind oder die dort einfach dumm sind?
Lg.
Dave
Und naja, sie hat 44€ gezahlt für den Spiegel, und es ist ein anderer als ich ihn normalerweise originial haben sollte.
Der "neue" hat oben eine Krümmung in der Stange, der, den ich original oben hatte, hatte eine Eisenstange ohne irgendwelche Krümmungen.
Was ist da los? Sind das die neuen Spiegel?
Weil meine Mutter hat meinen kaputten Spiegel dabei gehabt, und die sehen anders aus.
Das die vom Motorradzentrum Salzburg alle totale Vollidioten sind ist mir zwar seit dem Kauf bewusst, aber naja.
Ich hab mit denen morgen sowieso mal ein Hünchen zu rupfen, und werd ihnen auch mal meine Meinung über sie sagen.
Wer weiß jetzt, ob die Spiegel neu sind oder die dort einfach dumm sind?
Lg.
Dave
Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS