Freund in Kurve umgefahren - Schwer verletzt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Krijo schrieb:

antown schrieb:

ich möchte dem TS ja nichts vorwerfen, gescheige denn unterstellen, is bei so einem thema auch nicht angebracht, aber irgendwie kommt mir die geschichte etwas spanisch vor.. :S
      und warum?

würdest du nachdem dein freund unerwarteterweise stirbt den halben tag hier im forum verbringen?
      zudem kommt es mir sehr merkwürdig vor, dass es anscheinend keine bilder gibt und vor allem nicht darüber in den medien geschrieben wird.
      (google [news] bringt zu dem thema an diesem datum keinen einzigen bericht)

auch wenn die eltern das wünschen wird über so etwas berichtet (nur halt ohne namen)
      passiert bei uns irgendwo ein unfall, berichten keine 15 minuten später irgendwelche lokalen-(boulevard)-medien darüber. heute morgen erst wieder so gewesen

noch dazu geht bei einer unfallflucht SICHER ein bericht in die zeitung damit sich zeugen melden. das steht ja schon drinnen wenn nur ein parkender roller wo angerempelt wird.

aber wie gesagt, ich möchte dem TS hier auf keinen fall etwas unterstellen!!!
      aufrichtiges beileid allen angehörigen

Edit:// dad von ner freundin arbeitet hier bei der presse in der redaktion, der sagt das einzige wo geschwiegen wird ist ein suizid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()

• antown schrieb:

Krijo schrieb:

antown schrieb:

ich möchte dem TS ja nichts vorwerfen, gescheige denn unterstellen, is bei so einem thema auch nicht angebracht, aber irgendwie kommt mir die geschichte etwas spanisch vor.. :S
      und warum?

würdest du nachdem dein freund unerwarteterweise stirbt den halben tag hier im forum verbringen?
      zudem kommt es mir sehr merkwürdig vor, dass es anscheinend keine bilder gibt und vor allem nicht darüber in den medien geschrieben wird.
      (google [news] bringt zu dem thema an diesem datum keinen einzigen bericht)

auch wenn die eltern das wünschen wird über so etwas berichtet (nur halt ohne namen)
      passiert bei uns irgendwo ein unfall, berichten keine 15 minuten später irgendwelche lokalen-(boulevard)-medien darüber. heute morgen erst wieder so gewesen

noch dazu geht bei einer unfallflucht SICHER ein bericht in die zeitung damit sich zeugen melden. das steht ja schon drinnen wenn nur ein parkender roller wo angerempelt wird.

aber wie gesagt, ich möchte dem TS hier auf keinen fall etwas unterstellen!!!
      aufrichtiges beileid allen angehörigen

Edit:// dad von ner freundin arbeitet hier bei der presse in der redaktion, der sagt das einzige wo geschwiegen wird ist ein suizid

Jop, kann ich nur bestätigen. Vor allem wenn Unfallflucht begangen wird bzw. nach einem unbekannten Täter gesucht wird, wird die Presse zwecks Zeugenhinweisen eig immer eingeschaltet, in so einem schweren Fall sowieso. Kann den Eltern ja auch nur recht sein, wenn man den Täter erwischt. Könnte aber auch sein, dass das nur in der Lokalpresse stand und nicht im Internet (falls sowas heutzutage überhaupt noch möglich ist...)

Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte trotzdem stimmt, wäre zu makaber sich sowas einfach auszudenken. Mein Beileid!