Mehrere Fragen !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mehrere Fragen !

Hallo Leute
      Tja es ist so weit nach langen hin und her hab ich mir heut dann mit meinen Dad meinen Jetty abgeholt *_*
      Allerdings hab ich noch etwas zeit bis ich 15 bin und von der her haben dad und ich beschlossen den bis dahin stehen zu lassen.
      In dem Handbuch steht ja bereits das die Batterie ausgebaut werden soll.
      und es steht da das man nach 1 Monat Standzeit das man das Benzin austauschen soll also leeren und neues rein.
      Sollen wir also nun sofort das Benzin raus machen ? der roller wird nämlich nun noch um die 2 Monate stehen -.-
      2. Im moment springt der Roller einfach nur geil an
      ich kicke einmal und schon läuft er wird dies durch diese lange standzeit beeinträchtigt ? also das er dann nicht mehr so gut angeht ?
      3.Der Roller hat einer 25er Drossel verbaut läuft aber trz 35-40 können mir die bullen was ? ich meine die drossel ist ja verbaut ?
      Hoffe ihr antwortet mir :)
      Jet Force *_*
      Rally Victories :)
    • 1.ach , kannst das benzin drin lassen , mein roller stand auch eine zeit lang , und ist nichts passiert
      2. es kommt drauf an wo dein roller steht , in der garage wäre gut , und er würde gut angehen , klar , wenn du den roller nach paar monaten anmachen willst , musste schon bisschen kicken , ist völlig normal
      3.eig. bist du ja dran verantwortlich , wie viel dein roller läuft , aber wenn dein roller keine unterlegscheiben in der vario hat und er trotzdem so schnell fährt , würde ich es den bullen sagen , dass das der händler war, obs was bringt , eine andere sachen , die meisten heulen aber nicht rum , wenn der roller 35 läuft
    • Ok danke
      Ja das glaub ich auch war nur mal so ne frage weil da ist eigentlich nix dran gemacht an der vario
      noch eine weitere frage ist mir grad eingefallen und zwar funkt. der e-starter nicht also ich kann nur ankicken
      könnte das an der Relay oder wie man das schreibt liegen ? weil Hupe, Blinker etc geht
      wenn ja die einfach austauschen und wo liegt die relay ?
      Jet Force *_*
      Rally Victories :)
    x

Open Modal