ja ich mein ja wenn er noch massive preiseinbußungen machen würde und ich somit ja ne menge kohle am kauf sparen würde, könnte man das ja in einen werkstatt aufenthalt investiren oder was meinst du? ich konnte auch nicht ausführlich mit ihm sprechen, aber das klingt scheisse irgendwie. Erst meint er im vk-angebot das der roller ihn nie im stich gelassen hat und jetzt passiert in 2 tagen gleich sowas...
Hilfe, Kaufempfehlung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hey leute ich hab mit nem kollegen geredet er meint das ist zu 99% der simmerring oder die dichtung dadurch dringt wasser ein und der roller süfflet ab, kann das stimmen? wenn ja, nicht kaufen oder preis hardcore runter drücken das sich die reparatur lohnt. Was würde das inner werkstatt kosten?
-
Werkstatt kosten sind ÜBERTRIEBEN.
Also entweder du gehst das risiko ein und kaufst den vll. kann ja dein Kumpel helfen beim reparieren.
2 Möglichkeit du holst dir kein verpfuschten Jet der etwas mehr kostet und hast spaß dran.
Ich würde die 2 Möglichkeit nehmen. DU weißt nie was an dem ding als nächstes kaputt geht.Marktplatz
Danke ;D
-
scootertuning.de/minarelli-mot…hlerwasser-geht-mehr.html
könnte es das sein? genau so hat er es bescrieben, klingt sehr logisch, sollte ja nicht alzu wild sein, er hat gemeint das die werkstatt das selbe gesagt hat. -
zu Verkaufen
Jet Force STDI EZ. 2006 mit 5000km
mit ABS und Wegfahrsperre
50 papiere
der Roller würde Neu Lackiert in Schwarz matt
paar kleine Teile in Gold Glenzend
der Roller Fährt TOP und ca 85-90 km/h
Rind habe ich auch noch dabei.
Leider eine Schlüsseln
der Roller hatt Neu Ramen bekommen wie viele wissen
bei der Jet Force ist das normal.
der Roller hat beider Papiere von der Original Rahme und der neu Rahme.
Rahme war auch gebraucht von 2007
der Rahme was jetzt dran ist hatte 4Vorbesitzer.
ich habe der Roller von Kollege abgekauft war Silber und hat paar kratzer gehabt.
ich möchte gerne Motorrad FüherS. machen der wegen verkaufe ich es.
bin damit selber gefahren alles super.
Lackiert wurde der Roller letze Woche.
leider sind paar halterungen kaput aber nicht so schlimm
auf ein Bild kann man es auch sehen.
Tacho hat von mir eine Blau Beleuchtung bekommen, echt TOP aus.
Neue Reifen von Michelin Vorne und Hinten sind auch seid kurzen drann
weniger als 30km nur gefahren Siehe Bild
Batterie auch Neu
Kühlwasser auch Neu
Spiegel Auspuff Original
Sitztbang geht Elektrich auf und kommt alleine hoch
leute klignt der gut? die lackierung ist sau geil geworden und roller sieht top aus, für 800 wäre er zu bekommen, da es ein 2006er tsdi ist sind ja die elektrik probs vergessen oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0