Bobo. schrieb:
Wenn ich so drüber nachdenke .. eigentlich könnte er Recht haben.
Habt ihr nie Need for Speed gezockt? Da fährt man doch auch mit 300 gegen ne Wand und es sind maximal die Scheiben kaputt.
Erwischt -.- und Strafe bekommen^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
BITTE SCHLIEßEN !WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE !
-
Polizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)

Verkaufe Auspuff Tecnigas Q-TRE Sport Chrom -
garry schrieb:
also, mal ne rechnung:
v_jet=80km/h=22.22m/s
verzögerungswerte für sehr geübte motorradfahrer: a_brems=8m/s^2
beim roller + dir als unerfahrenen fahrer: a_brems=6m/s^2
bei deinem geschilderten schaden müsste der EES (energie-äquivalente Geschwindigkeit) maximal 10km/h sein: EES=10km/h=2,77m/s
das wäre ca. deine aufprallgeschwindigkeit auf das fahrzeug.
demnach hätteste einen bremsweg von: s_brems= (v_jet^2 - EES^2)/(2*a_brems)=40,5m
+1 sek reaktionszeit, dann wärste ca. 62,72m von der kollisionstelle entfernt.
d.h. du hast ca. 63m und rund 3 sek zeit gehabt dem auto auszuweichen und bist trotzdem reingekracht.
63m Klingt ja sehr einleuchtend find ich, in ner autobahnkurve zumindest xD
Muss dan aber ne sehr große Kreuzeung sein in seinem Dorf
Dan mach mal die gegenrechnung wenn er nur 10m zeit gehabt hat zum bremsen, da sind wir dan wieder bei meiner prognose das er mit min 45 Km/h das auto gestreift hat.
Gibt nen schönen überschlag
eigentlich
-
ne bin nur umgekipptPolizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)

Verkaufe Auspuff Tecnigas Q-TRE Sport Chrom -
is ja echt interresant sich das mal alles durchzulesen
aber ich denke auch das mit 80 viel mehr hätte passieren müssen... ich stelle mir die situaltion so vor du bist abgehauen durch die stadt zwischenzeitig 80 drauf gehabt was die bullen dann gemessen haben, dann kam die kreutzung hast gebremst (kla) und hattest pech das ein auto kam hast also stärker gebremmst und es trotzdem nicht gebacken bekommen. bist dann villeicht mit den restlichen 10 kmh ins auto gedropt und bist umgefallen wie ein sack kartoffeln
die bullen haben dann angegeben das du 80 drauf hattest was aber villeicht schon 100m (oder mehr) vorher war.
ich fasse meine meinung zusammen: 1.du hast villeicht recht was die 80 sachen angeht und die bullen haben es nur falsch angegeben
2.deine angaben wie du die situation hier darstellst sind nicht immer ganz einleuchtend
und 3. in dem moment als du den unfall gebaut hast warst du nicht COOLer als ein sack kartoffeln deswegen
verstehe ich nicht warum du denkst das die leute hier neidisch auf einen kartoffelsack mit 6000 euro
schulden sein sollten
Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!!!
-
Krass alter , tut mir echt leid , kanst dir direkt neuen kaufen
-
ahahahahahahahahaha verdammt ich kann nicht mehr ohh gottttttt xD
MetzG3R schrieb:
3. in dem moment als du den unfall gebaut hast warst du nicht COOLer als ein sack kartoffeln deswegen
verstehe ich nicht warum du denkst das die leute hier neidisch auf einen kartoffelsack mit 6000 euro
schulden sein sollten
-
Wie die anderen schon sagen wenn du mit 80km/h (vllt noch gebremst bis 50 km/h ) in ein Auto hinein fährst da ist wohl mehr kaputt wie nur dein Frontdreieck ich bin mit 70km/h in einen anderen hinein und mir hat es meine ganze front+ Unterboden und Lenkerverkeidung weggerissen und das war (NUR) in einen anderen Roller.
-
MetzG3R schrieb:
[...]warst du nicht COOLer als ein sack kartoffeln.
ein Sack Kartoffeln ist doch nicht kalt
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
MetzG3R schrieb:
[...]warst du nicht COOLer als ein sack kartoffeln.
ein Sack Kartoffeln ist doch nicht kalt
bobo, du bist einfach so lame. die kommentare sind auf dem niveau eines kindergartenkindes und witzig ist auch was andres. hast du überhaupt schonmal nen hilfreichen beitrag gemacht? -
Hab ich jemals versucht, witzig zu sein?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
Der Thread hier ist echt zum Todlachen, saubere arbeit

Das deine Story zu 110% nicht Stimmen kann, müsste dir doch irgendwann mal in den Kopf gehen.
aber Hut ab, dein Jet hat anscheinend wirklich 106km/h geschafft. Respekt !
aber das war nur nebensächlich. Der Grund warum mich dieser Thread richtig abfuckt ist F.A.V.
auch wenn ich dich nicht kenne, hasse ich dich schon. wie kann man denn bitteschön, auf gut deutsch so ein Arschloch sein wie du?
du hast recht, dass einige Leute hier die Deutsche Rechtschreibung nicht so beherrschen wie du, aber es gibt auch menschen mit lese & Rechtschreib schwäche. Das du dich so darüber Witzig machen musst ist in meinen Augen aller unterste Schublade !
Und nur weil manche Leute nicht so, sagen wir mal "gebildet" sind wie du, musst du sie doch nicht so fertig machen.
Er versucht die Story so glaubhaft rüber zu bringen wie möglich ist, aber du machst den Thread einfach so kaputt !
aber nicht nur den Thread, sondern fast alles was du in dieses Forum schreibst, ist einfach nur geistlicher Dünnschiss und hat keinerlei mit Scootertuning & Co. zutun !
Alles in allem bin ich immer gegen Gewalt, aber für so eine SCHEISSE die du hier schreibst würde ich dir so gerne einfach mal eine in die Fresse hauen, damit du daraus lernst !
Tut mir echt leid für die Aggressionen, aber wenn ich lese was du so schreibst, kommt bei mir echt Wut auf ! -
meine rechtschreibung ist auch nicht die besste ... aber F.A.V. ist mir sympatischer als ice blade 96 xDWenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!!!
-
JetForceStylzz.
schrieb:
einfach nur geistlicher Dünnschiss und hat keinerlei mit Scootertuning & Co. zutun
ich geh zwar nciht oft in die kirche, aber wenn du meinst! wobei scootertuning ja auch so geistreich ist.
JetForceStylzz.
schrieb:
Er versucht die Story so glaubhaft rüber zu bringen wie möglich ist, aber du machst den Thread einfach so kaputt !
hab ich die märchenstunde wohl unterbrochen. tut mir aber leid, wenn du heut abend nciht mehr einschlafen kannst -
in meinen Augen bist du ein kleiner junge der sich hier ganz groß aufspielt und nichts anderes zutun hat als hier 24/7 online zu sein und seinen Müll hier abzusondern. Und ich bin ganz bestimmt nicht der einzige hier der so über dich denkt !
-
JetForceStylzz.
schrieb:
in meinen Augen bist du ein kleiner junge der sich hier ganz groß aufspielt und nichts anderes zutun hat als hier 24/7 online zu sein und seinen Müll hier abzusondern. Und ich bin ganz bestimmt nicht der einzige hier der so über dich denkt !
ouh wieder eine offenbarung über mein leben. du weisst doch garnicht, wie alt ich bin?!
b2t hier gehts nicht um mich, nur weil ein kleiner rollatuner mal einen auf dicke hose machen will -
hier gehts nicht um mich, nur weil ein kleiner rollatuner mal einen auf dicke hose machen will
ich kann einfach nicht verstehen was du mir damit sagen willst..Außerdem das hat in keinster weise was damit zutun wie alt du bist ! Du bist einfach ein hobbyloser Vollidiot der seinen Roller sowieso nie wieder zusammengebaut bekommt und hier mit seinem anscheinend so hochen Intelligenzquotienten rumprahlen muss weil er nichts anderes auf die Reihe bekommt..
Ich wollte auch nicht weiter hier spammen, ich wollte einfach mal meine Meinung über dich rauslassen und an dich appellieren, die leute die nicht so eine gute Rechtschreibung wie du hast nicht mehr zu beleidigen und co. Denk doch selber mal drüber nach was dir das für einen Ruf verschafft.. -
1. ich hab keinen roller
2. meinst du mich intressiert mein ruf in einem anonymen forum? knecht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-