Lehrer zieht Handy ein >.<

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lehrer zieht Handy ein >.<

Ja, heute in der Pause wurde mein iPhone eingezogen, Es hatte einen Grund, der NICHTS mit einem Handy zutun hatte :(

Ich stand mit meiner besten Freundin am quatschen. Dann habe ich gesehen, dass die stregste Lehrerin der Schule auf uns zulief. (Ich hatte Kopfhörer von Apple im Ohr. Ich habe mir ganz unauffällig zur Seite gedreht und mich hinter meine Freundin gestellt, und ihr gesagt dass sie so stehen bleiben sollte. Währenddessen habe ich mir durchs Haar "gestreichelt" und meinen Kopfhörer dabei runterfallen Lassen sodass er genau in meinem Jackenkragen landet (lange Übung, geht auch immer gut) Naja habe mich dann wieder normal hingestellt und der Lehrerin guten Morgen gewünscht. Sie hat mir aber ganz im gegenteil guten Morgen gewünscht, Sie kam total sauer auf mich zu und hat gesagt, Soo [...] Abgeben !!!
      Ich mir nur hää?!?
      Ich: Was abgeben?
      Sie: Dein Handy
      Ich: Welches Handy?
      Sie: Mit dem du gerade Musik gehört hast!
      Ich: Sie müssen mich verwechseln!
      Sie: Entweder gibst du mit jetzt das Gerät oder wir gehen zur Schulleitung.
      Ich: Okey,

Ich habe dann als ich das nette gespräch mit der Lehrerin hatte, in meiner Tasche, den Kopfhörerstöpsel aus dem iPhone gezogen, und ihr erst den Kopfhörer gegeben. Sie dann: Den kannst du behalten, ich will nur das Gerät. Ich habe ihr das dann gegeben das iPhone. Sie sagte darauf nur: Du kannst dir das Heute nach Schulschluss (16:00Uhr) von deinen Eltern abholen lassen.
      Ich: Okey, wir sehen uns ;)

Als ich dann mit meiner Mutter zum Seketeriat bin, und das iPhone abzuholen, trafen wir den Rektor dort auf.
      Meine Mutter: Wir wollten wohl was abholen =)
      Rektor: Ein Handy?
      Ich: Ja =)
      Rektor: Das wie vielte mal ist es schon?
      Ich: Das erste Mal wieso?
      Rektor: Ich weiß genau das es das 2. Mal ist, sei ehrlich
      Ich: Ja, ok es ist das 2. Mal
      Rektor: Okey dann kannst du dir das genau in einer Woche hier bei mir abholen.

Wir sind wieder nach Haus, ich erstmal voll Aggro und habe die Tür verhauen :thumbsup:
      Naja. Irgendwie schon scheiße, dass der das solange einzieht.
      Die Frage jetzt: Darf der das solange einziehen? Weil das Handy ist ja nicht einmal unerwünscht aufgefallen, hat geklingelt, oder wurde gesehen. Ich hatte es lediglich nur in der Tasche !

PS: An unserer Schule gilt absolutes Handy VERBOT ! da schon einmal ein Video Missbrauch Statt gefunden hat. :cursing:
      Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
      falls du es doch machen solltest,
      dann sei schneller als der Tod! :thumbsup:
      --- --- ---
    • ChaosCamper schrieb:

Hast du eine Schulordnung unterschreiben? Wenn nein, direkt zum Rektor und in in seine Schranken weisen.
      Ich würd der Lehrerin garnicht erst das Handy geben, ich würd die garnicht beachten und weggehen. Solang sie deinen Namen nicht kennt kann se dir einfach nichts ;)

wenn man die schulordnung nciht unterschreibt bzw mit der schulordnung nicht einverstanden ist, dann hat man nichts an der schule zu suchen. bei uns ist dann ende. wieso sollte man auch auf eine schule gehen dürfen, wenn man die dort herrschenden regeln nciht anerkennt!?
      und nicht beachten und weggehen, wenn dich jemand direkt anspricht ist einfach nur dreist! meinste die lehrerin geht dann? das sind erwachsene menschen, die können sich durchsetzten
    • ChaosCamper schrieb:

Hast du eine Schulordnung unterschreiben? Wenn nein, direkt zum Rektor und in in seine Schranken weisen.
      Ich würd der Lehrerin garnicht erst das Handy geben, ich würd die garnicht beachten und weggehen. Solang sie deinen Namen nicht kennt kann se dir einfach nichts ;)
      Mama hat sowas Unterschrieben, dass absolutes Handyverbot gilt. :cursing:
      --- --- ---
    • F.A.V. schrieb:

ChaosCamper schrieb:

wenn man die schulordnung nciht unterschreibt bzw mit der schulordnung nicht einverstanden ist, dann hat man nichts an der schule zu suchen. bei uns ist dann ende. wieso sollte man auch auf eine schule gehen dürfen, wenn man die dort herrschenden regeln nciht anerkennt!?
      und nicht beachten und weggehen, wenn dich jemand direkt anspricht ist einfach nur dreist! meinste die lehrerin geht dann? das sind erwachsene menschen, die können sich durchsetzten

Schulordnung steht nicht über dem BGB.
    • @FAV ich denk dass es schon wichtig ist, immer ereichbar zu sein! und ich mein es ist nicht nur ein Tag sondern 1 WOCHE.

Also ich würde es nicht mit mir machen lassen. Vorallem heute, in der Zeit wo ein Smartphone wirklich wichtig ist.
      Und nebenbei :D Wir dürfen unsere Handys IMMER dabei haben, in den Pause immer dran rumspielen :D und selbst wenn man es mal mitten im Unterricht benutzt, dann sagen die meistens nur pack es bitte weg oder so..

Mein beeileid :(
    • OrangenerJetty schrieb:

@FAV ich denk dass es schon wichtig ist, immer ereichbar zu sein! und ich mein es ist nicht nur ein Tag sondern 1 WOCHE.

Also ich würde es nicht mit mir machen lassen. Vorallem heute, in der Zeit wo ein Smartphone wirklich wichtig ist.
      Und nebenbei :D Wir dürfen unsere Handys IMMER dabei haben, in den Pause immer dran rumspielen :D und selbst wenn man es mal mitten im Unterricht benutzt, dann sagen die meistens nur pack es bitte weg oder so..

Mein beeileid :(
      Davon träume ich ! Ich meine, der wollte es nicht einmal rausrücken, als ich mit meiner Mutter dort war X( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Ich drehe schon am Schnitzel ! X(
      --- --- ---
    • ich hatte den gleichen scheiß dann habe ich kurz um über ein kolleg die Bullen
      angerufen und gefragt dem rektor gegeben der hat natürlich nicht geglaubt das es die bulln
      sind und hat einfach aufgelegt ! Dann habe ich noch mal angerufen und dennen gesagt die sollen
      bitte vorbei kommen bla bla bla .....
      Als dann die Bullen vorm Rektorin standen und im mein Handy gebittet haben is die vor schock
      fast hingeflogen xD
      (bei mir wurde nie wieder das handy eingezogen)
      achso mim kolleg sein handy war nach schul schluss :D
      und mein in der 30 min pause 0___o so DUMM alles XD
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal