Ja, heute in der Pause wurde mein iPhone eingezogen, Es hatte einen Grund, der NICHTS mit einem Handy zutun hatte 
Ich stand mit meiner besten Freundin am quatschen. Dann habe ich gesehen, dass die stregste Lehrerin der Schule auf uns zulief. (Ich hatte Kopfhörer von Apple im Ohr. Ich habe mir ganz unauffällig zur Seite gedreht und mich hinter meine Freundin gestellt, und ihr gesagt dass sie so stehen bleiben sollte. Währenddessen habe ich mir durchs Haar "gestreichelt" und meinen Kopfhörer dabei runterfallen Lassen sodass er genau in meinem Jackenkragen landet (lange Übung, geht auch immer gut) Naja habe mich dann wieder normal hingestellt und der Lehrerin guten Morgen gewünscht. Sie hat mir aber ganz im gegenteil guten Morgen gewünscht, Sie kam total sauer auf mich zu und hat gesagt, Soo [...] Abgeben !!!
Ich mir nur hää?!?
Ich: Was abgeben?
Sie: Dein Handy
Ich: Welches Handy?
Sie: Mit dem du gerade Musik gehört hast!
Ich: Sie müssen mich verwechseln!
Sie: Entweder gibst du mit jetzt das Gerät oder wir gehen zur Schulleitung.
Ich: Okey,
Ich habe dann als ich das nette gespräch mit der Lehrerin hatte, in meiner Tasche, den Kopfhörerstöpsel aus dem iPhone gezogen, und ihr erst den Kopfhörer gegeben. Sie dann: Den kannst du behalten, ich will nur das Gerät. Ich habe ihr das dann gegeben das iPhone. Sie sagte darauf nur: Du kannst dir das Heute nach Schulschluss (16:00Uhr) von deinen Eltern abholen lassen.
Ich: Okey, wir sehen uns
Als ich dann mit meiner Mutter zum Seketeriat bin, und das iPhone abzuholen, trafen wir den Rektor dort auf.
Meine Mutter: Wir wollten wohl was abholen =)
Rektor: Ein Handy?
Ich: Ja =)
Rektor: Das wie vielte mal ist es schon?
Ich: Das erste Mal wieso?
Rektor: Ich weiß genau das es das 2. Mal ist, sei ehrlich
Ich: Ja, ok es ist das 2. Mal
Rektor: Okey dann kannst du dir das genau in einer Woche hier bei mir abholen.
Wir sind wieder nach Haus, ich erstmal voll Aggro und habe die Tür verhauen
Naja. Irgendwie schon scheiße, dass der das solange einzieht.
Die Frage jetzt: Darf der das solange einziehen? Weil das Handy ist ja nicht einmal unerwünscht aufgefallen, hat geklingelt, oder wurde gesehen. Ich hatte es lediglich nur in der Tasche !
PS: An unserer Schule gilt absolutes Handy VERBOT ! da schon einmal ein Video Missbrauch Statt gefunden hat.

Ich stand mit meiner besten Freundin am quatschen. Dann habe ich gesehen, dass die stregste Lehrerin der Schule auf uns zulief. (Ich hatte Kopfhörer von Apple im Ohr. Ich habe mir ganz unauffällig zur Seite gedreht und mich hinter meine Freundin gestellt, und ihr gesagt dass sie so stehen bleiben sollte. Währenddessen habe ich mir durchs Haar "gestreichelt" und meinen Kopfhörer dabei runterfallen Lassen sodass er genau in meinem Jackenkragen landet (lange Übung, geht auch immer gut) Naja habe mich dann wieder normal hingestellt und der Lehrerin guten Morgen gewünscht. Sie hat mir aber ganz im gegenteil guten Morgen gewünscht, Sie kam total sauer auf mich zu und hat gesagt, Soo [...] Abgeben !!!
Ich mir nur hää?!?
Ich: Was abgeben?
Sie: Dein Handy
Ich: Welches Handy?
Sie: Mit dem du gerade Musik gehört hast!
Ich: Sie müssen mich verwechseln!
Sie: Entweder gibst du mit jetzt das Gerät oder wir gehen zur Schulleitung.
Ich: Okey,
Ich habe dann als ich das nette gespräch mit der Lehrerin hatte, in meiner Tasche, den Kopfhörerstöpsel aus dem iPhone gezogen, und ihr erst den Kopfhörer gegeben. Sie dann: Den kannst du behalten, ich will nur das Gerät. Ich habe ihr das dann gegeben das iPhone. Sie sagte darauf nur: Du kannst dir das Heute nach Schulschluss (16:00Uhr) von deinen Eltern abholen lassen.
Ich: Okey, wir sehen uns

Als ich dann mit meiner Mutter zum Seketeriat bin, und das iPhone abzuholen, trafen wir den Rektor dort auf.
Meine Mutter: Wir wollten wohl was abholen =)
Rektor: Ein Handy?
Ich: Ja =)
Rektor: Das wie vielte mal ist es schon?
Ich: Das erste Mal wieso?
Rektor: Ich weiß genau das es das 2. Mal ist, sei ehrlich
Ich: Ja, ok es ist das 2. Mal
Rektor: Okey dann kannst du dir das genau in einer Woche hier bei mir abholen.
Wir sind wieder nach Haus, ich erstmal voll Aggro und habe die Tür verhauen

Naja. Irgendwie schon scheiße, dass der das solange einzieht.
Die Frage jetzt: Darf der das solange einziehen? Weil das Handy ist ja nicht einmal unerwünscht aufgefallen, hat geklingelt, oder wurde gesehen. Ich hatte es lediglich nur in der Tasche !
PS: An unserer Schule gilt absolutes Handy VERBOT ! da schon einmal ein Video Missbrauch Statt gefunden hat.

Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod!![]()