Hallo Leute
wie oben bereit geschrieben habe ich mehrere Fragen
1. Meint ihr zu meinem Ice Blade würde eher ein weißer oder ein Chrom kiker passen ?
€: Hab mich für nen weißen entschieden welcher ist besser von der quali (Toxic oder Str
2. Würde es sich lohnen weiße Griffe zu holen oder vergilben die sehr schnell?
3. Wo kann ich die ABE vom Laser ausdrucken ?
4. Was muss man im Falle einer Polizeikontrolle alles bei sich führen ?
5. Im FAQ zum Thema : Stage 6 F1er anpassen steht man braucht entweder die Stage 6 Adapter Schraube oder ne andere ausm Baumarkt.Ist diese Schraube die richtige und brauch ich zum anpassen sonst noch etwas ? (Artikel-Nr. S6-SSP630ET001
Adapter für Spiegel Stage6 F1, Peugeot, M8 )
Das war es glaubich fürs erste.Falls noch weite Fragen aufkommen editiere ich dieses hier hinein.
Würde mich über antworten freuen
LG JetForce-Lars
wie oben bereit geschrieben habe ich mehrere Fragen
1. Meint ihr zu meinem Ice Blade würde eher ein weißer oder ein Chrom kiker passen ?
€: Hab mich für nen weißen entschieden welcher ist besser von der quali (Toxic oder Str

2. Würde es sich lohnen weiße Griffe zu holen oder vergilben die sehr schnell?
3. Wo kann ich die ABE vom Laser ausdrucken ?
4. Was muss man im Falle einer Polizeikontrolle alles bei sich führen ?
5. Im FAQ zum Thema : Stage 6 F1er anpassen steht man braucht entweder die Stage 6 Adapter Schraube oder ne andere ausm Baumarkt.Ist diese Schraube die richtige und brauch ich zum anpassen sonst noch etwas ? (Artikel-Nr. S6-SSP630ET001
Adapter für Spiegel Stage6 F1, Peugeot, M8 )
Das war es glaubich fürs erste.Falls noch weite Fragen aufkommen editiere ich dieses hier hinein.
Würde mich über antworten freuen
LG JetForce-Lars
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JetForce-Lars ()