Diagnosegerät für Jetforce und Drossel entferner
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nice;)
aber 200 ocken obwohls noch 3 tage drinnen is
heftig -
das wird auch noch für mehr weggehen, aber wäre natürlich geil^^Drive as fast as you can <(^.^,)>
-
Naya wenn jemand Azubi ist oder sein eigenes Geld verdient kann man sich sowas auch mal kaufen aber ob es soviel wert ist musste man ausdiskutieren !!Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Wie kann man damit den 50er Scoots entdrosseln ?
-
die 50er sind per einspritz elektrik gedrosselt .. abe das gerät is voll geil du kannst alles damit veränder neinspritzpunkt und so
Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
Und wei bekommt man diese "Einspritz Elektrik" ohne dieses Ding weg ?
-
mit dem Ding vom Händler oder gar nich
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

-
Beim C-Tech hasse den Vergasser da kannse selber dran Fummeln und ein größeren einbauen z.B dazu noch nen sportluffi
beim TSDI macht das die Elektronik und wenn du bisschen ahnung hast kannse mit dem Gerät die Einspritzeiten so verändern um mehr leistung raus zu bringen !!Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Das Ding is jetz schon fast bei 400 ...
-
ja aber is doch ne geile Sache, das müsste man kaufen, sich damit beschäftigen und dann überall hingehen und die Jet force entdrosseln usw...

-
TSDI IS EINFACH BESSER schrieb:
die Jet force
DER jet force!
(DIE aerox :D)
aber nur fürn tsdi natürlich
für Peugeot Roller mit Einspritzanlage
edit://
juhuu! mein 1000er beitrag
xD *huuuupe* Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
Wofür brauch man das unbedingt du machst ja nicht jeden Tag was da dran und die drossel raus da bezahle ich einmal was und die ist raus habe dafür 40€ bezahlt für die Ecu drossel
-
is aber stylisch nein das is einfach cool aber hast schon recht für den Preis nit

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0