Wird nun doch Jetty ! Hat sich erledigt !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
2300 Km is nich viel...ich hab meinen mit 7100 gekauft und er läuft sehr gut...also musst nur schauen ob er gut läuft...probier halt den Preis runter zu hauen...wenn er ihn wirklich los werden will verkauft er ihn dir auch ein bisschen Billiger...Der Gerät!!!!! xDDDD
-
du musst halt wissen was du an einem rolelr schätzst und danach suchen, net als umentscheiden
-
Also der Jetty mit 2300 km war mir zu teuer er ging eher hoch als runter mit dem preis
Momentan find ich sonst nix so nach meinen ansprüchen
entweder sind die guten zu weit weg und mein vater will nicht so weit fahren
oder die sind halt kacke
und nu hab ich halt nen guten aerox mit einem KM Stand von ca 6.500 Km gefunden
Preis ist halt hammer geil und wir rufen morgen da an
Naja Aerox ist ja auch ganz nice ...Jet Force *_*
Rally Victories -
hmm mein gefühl sagt mir dieser thread ist gut für meinen post, also ich will mir auch nen jetty hohlen hab schon einen gefunden bei ebay und ich hab ihn auch hier im forum gefunden dann haben wir uns geeinigt aber is halt dringend am freitag haben wir kontakt über skype auf genommen der roller sieht hammer aus er hat mit seinem dad geredet und wir haben einen festpreis gefunden, nun sagte ich ihm freitag das ich ihn gerne schon am nächsten tag abholen würde, da das auto von meinem dad im arsch ist und er meins fährt, wir sind selbständig also ich bruachte ihn dringen, dann meinte er, er würde den roller aus ebay nehmen wenn ich anzahlen würde, ich meinte ich mach ein kauf vertrag mit einigen einzuhaltenden kriterien unterschreibe ihn und setz mein ausweis da neben, so jetzt ist der roller aus ebay und er war heute online im forum reagiert nicht auf post und skype off seit 3 tagen, nun bin ich jetzt immernoch kauf verpflichtet da er ja den zeitlichen rahmen gesprengt hat und ich bruach den roller morgen unbedingt, die mobilität ist für mich unbeschreiblich wichtig die nächsten tage.
ich hab einen anderen jette im blickfeld aber ich fürchte mich das der jenige schadensersatz etc fordert da er ja die ebay auktion abgebrochen hat, ich weiss nicht was ich tun soll, ich habe keine telefon nummer etc. -
Leutee
Hab nochmal so ne Frage und will nicht extra neuen Theard aufmachen
Hab nen Speedy gefunden und ne Rox
Speedy : 500 € , ca.7200 km, drosseln etc. vorhanden aber baujahr 2002 o.o
Rox : 800€, ca.5000 km, Papiere, Baujahr 2005
Welchen soll ich hol Speedy Verkäufer hab ich schon telefonisch erreicht und bissel geschnackt
rox hab ich noch nicht kontaktier
mfgJet Force *_*
Rally Victories -
Wäre gut wenn du die Links zu den beiden Rollern posten könntest..
-
Jet Force *_*
Rally Victories -
würde dir zu einem speedy raten
gefällt mir mehr
den kannst du auch gut optisch verändern -
ok noch weitere meinungen ?Jet Force *_*
Rally Victories -
Jap Der Speedy und Für den Preis, Kannst den noch nach deinen Wünschen Gestalten =)RS Jetty --> Zu Verkaufen !
-
BlizZarD schrieb:
Die hat keine Papiere !!! Der Roller ist sogut wie Wertlos !Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Papiere kann man leicht neue besorgenJet Force *_*
Rally Victories -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1