ja wie gesagt was war das schlimmste was ihr je gesehen habt . würde gerne ma bisschen kucken was die leuteschon so erlebt haben und ich habe langeweile

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
BlueJetty95 schrieb:
meine mom, als sie zusammengebrochen ist vor trauer.
Man hat ihr an ihrem geburtstag am telefon mitgeteilt meine 15 jährige cousine sei gestorben.
FamouZz_Freak schrieb:
Meine Ex![]()
BlooDSporT schrieb:
Zitat von »BlueJetty95«
meine mom, als sie zusammengebrochen ist vor trauer.
Man hat ihr an ihrem geburtstag am telefon mitgeteilt meine 15 jährige cousine sei gestorben.
BlooDSporT schrieb:
Tut mir leid ! Aber gehört hier nicht hin ...
BlooDSporT schrieb:
Zitat von »FamouZz_Freak«
Warum gehört das hier nicht hin`? Erstmahl die fragen lesen dann Antworten !!!
LOC DOG schrieb:
Nein seelischer Schmerz ist natürlich bei weitem nicht so schlimm wie körperlicher. Von dem her ist es vollkommen klar, dass nur abartige Sachen hier rein gehören und Trauer bei den schlimmsten Dingen natürlich gar nicht aufgezählt werden darf
LOC DOG schrieb:
Nein seelischer Schmerz ist natürlich bei weitem nicht so schlimm wie körperlicher. Von dem her ist es vollkommen klar, dass nur abartige Sachen hier rein gehören und Trauer bei den schlimmsten Dingen natürlich gar nicht aufgezählt werden darf
Ice-blade-96 schrieb:
LOC DOG schrieb:
MHM Darüber kann man Diskutieren![]()
aber er hat es ja gesehen wie seine mom zusammen gebrochen ist das gehört hier auch hin...
LOC DOG schrieb: