Hab bei meinem Jetforce Darkside die Ori aufkleber abgemacht und auch die Reste entfernt, aber jetzt kann mann noch sehen wo die aufkleber drauf waren, sieht so aus als wer der lack aussen rum dunkler als der wo die gesessen haben, woran kann das liegen? Geht das weg?
Sticker abgemacht, aber hässliche Verfärbungen auf Lack! (Darkside) ist das normal?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
is bei mir auch so. die aufkleber waren zu lange drauf:D kannse nix machen . bin mit wd 40 drüber gegangen und so aber geht nich weg:/
-
ist doch klar. das ist weil da wo der aufkleber drauf war die ganze zeit kein dreck oder sonstwas drangekommen ist.
Nimm etwas benzin und wisch mal mit dem tuch vorsichtug rüber. Das legt sich mit der zeit komplettABGEHN DU HRNSHN! -
wenn ihr meint, vom dreck könnte das eig. nicht kommen weil der roller is neu! erst 150km runter... aber ich probiers mal
-
das liegt daran, dass die sonne den lack der unter den aufklebern nicht ausgeblichen hat und dan la k außenrum schon. wenn du den im sommer immer mal etwas in die pralle sonne stellst werden die vervärbungen wieder weniger weil der lack der nich ausgeblichen ist dann auch ausbleicht. sonnst probier mal mit etwas reinigungsmittel die wegzubekommen, aber ich glaube nicht ,dass das etwas hilft.
-
ich glaub das versteht ihr falsch unter den aufklebern ist der lack heller!!! Und aussen dunkler, der roller hat nie inner sonne gestanden der is bj. 2012 und is 2 monate alt
-
ich wäre nicht mit wd40,sondern eher mal mit cockpitspry drüber gegangen
-
das helle nennt man verbliebenen klebstoff --> Mit nem Tuch und etwas benzin machst du deinen roller wieder glücklichABGEHN DU HRNSHN!
-
was soll ich denn jetzt dagegen machen, oder einfach so lassen?
-
das machen was er geschrieben hat einfach mal lange putzen das geht nie sofort weg, sonst würden die aufkleber ja auch beim ersten regnen von alleine abfallen wenn die nicht so gemacht werden das sie gut halten
-
JettyStyle schrieb:
was soll ich denn jetzt dagegen machen, oder einfach so lassen?
ich hab's jezt schon 2 mal gepostet.ABGEHN DU HRNSHN! -
aso, naja geh ich mal mit bisschen benzin rüber
-
Das geht weg bei paarmal waschen und bisschen reiben
-
nimm auf keinen fall benzin! bei mattem lack bleicht das benzin alles aus und du hast nachher richtig hässlige flecken. damit versaust du dir den lack.
nimm bremsenreiniger. damit gehen die klebereste ab, und wenn dann noch flecken da sind, musst du einfach abwarten. das gleicht sich auf dauer an!
auch wenn der roller neu ist, wurde er ja nicht gestern erst lackiert. der steht ja schon ne weile beim händler. wenn er dann mal draußen stand, kanns schon sein, dass da einfach ein bisschen dreck drauf ist. erstmal so lassen -
Wenn der roller nen Bissel älter ist bleicht der lack aus... sonst kannste es eigentlich so wegwischen!Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.
Meine Jet Force Story
[ -
du hast einen matten farbton der ist empfindlich da kannste nicht mit starker chemie dran gehen damit versaust du dir den lack
-
mit wattepads und nagellack drüber
da geht jedes ding weg !:)) -
nagellack?????????
-
ja ohne scheiß macht hier jeder ! es klappt immer, egal wie alt der roller ist oder sonst was.. 2-3 mal drübergehen und alles ist weg:))
-
du meinst wohl nagellack entferner? :D:DABGEHN DU HRNSHN!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0