Guten Tag Forum 
Jetzt fang ich auch mal an mit nem high end projekt.
Ausgesucht habe ich mir eine Aerox (minarelli)
Ich beschreibe mal kurz was alles kommt:
-77ccm mhr
-inrotorzündung
-denke 28er gaser
-Roost exhaust
-Kiesler Subframe (DA)
-Malossi Vario pack
Weiteres muss ich mir noch überlegen.
Mommentan hat die einen S6 pro replica und nen geporteten Motor auf nen 70ccm s6, schwarze dmp verkleidung usw.
an sachen optic (nebensache)
Schwarz chrom.
Stage 6 Aufnahme in chrom und M lenker in Chrom sind schon mal relativ wichtig für mich!
Falls jemand etwas von den sachen hat oder verbesserungsvorschläge einfach mal bescheit sagen, für eine Kurbelwelle habe ich mich nicht entschieden da ich nicht weis welche ich nehmen sollte!
Bilder und updates folgen, bei wärmerem Wetter geht es erst richtig los.
Das Dssc renn im April werde ich warscheinlich mit meiner Jet Force fahren (70ccm Airsal) auch wenn ich keine changse habe schadet es nicht sich einen überblick zu verschaffen!
mfG Dominik

Jetzt fang ich auch mal an mit nem high end projekt.
Ausgesucht habe ich mir eine Aerox (minarelli)
Ich beschreibe mal kurz was alles kommt:
-77ccm mhr
-inrotorzündung
-denke 28er gaser
-Roost exhaust
-Kiesler Subframe (DA)
-Malossi Vario pack
Weiteres muss ich mir noch überlegen.
Mommentan hat die einen S6 pro replica und nen geporteten Motor auf nen 70ccm s6, schwarze dmp verkleidung usw.
an sachen optic (nebensache)
Schwarz chrom.
Stage 6 Aufnahme in chrom und M lenker in Chrom sind schon mal relativ wichtig für mich!
Falls jemand etwas von den sachen hat oder verbesserungsvorschläge einfach mal bescheit sagen, für eine Kurbelwelle habe ich mich nicht entschieden da ich nicht weis welche ich nehmen sollte!
Bilder und updates folgen, bei wärmerem Wetter geht es erst richtig los.
Das Dssc renn im April werde ich warscheinlich mit meiner Jet Force fahren (70ccm Airsal) auch wenn ich keine changse habe schadet es nicht sich einen überblick zu verschaffen!
mfG Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkmetters ()