Kolbenfresser oder?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kolbenfresser oder?

also will ich erklärn
      ich hatte problem mit zündspule wollte aber erstma nach zündkerze gucken
      als ich sie wieder reindrehen wollte ist es passiert sie war krum (weiss auch nicht wie ich das geschafft habe )
      auf jedenfall dacht ich mein dad muss ran und der war entdrosselt
      deswegen wollt ich drosseln reinhaun ich wollt vario aufmachen war aber so doll zu das es beim aufschrauben son lauten knacks gegeben hat
      dacht ok lass ich lieber da es eh nicht mit muskelkraft aufging (mit schlagschrauber zugemacht)
      auf jedenfall hab ich dann selber zylinderkopf abgemacht gewinde halb rausgebohrt oder 1/4 und zk reingeschraubt
      dann hab ich solange der zylinderkopf nicht drauf war ne plastiktüte übern zyli gemacht damit da kein dreck reinkommt
      letze woche zylinderkopf drauf heute zündspule und ich angemacht war erstmal derbe laut voll am überdrehen
      lief schön im stand kühlleitung gut entlüftet dann hab ich bisl gas gegeben wurd immer lauter dann hab ich gas weggenomm
      und er ist aus gegangen jz läuft er nur wenn ich gas gebe nen bisl
      und das rad hat sich die ganze zeit schon nicht bewegt
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • fuck und ich hab null ahnung fast sprich ich bekomms warscheinlich nicht hin selber
      und ich bin grade pleite na das kann ja was werden :(
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
    • weiss vielleicht igrgendwer ob das auch ne kupllungsproblem sein könnte
      jede meinung ist erwünscht weil ich weiss nicht wie ich mir nen neuen zylinder leisten soll :((
      ausserdem müsst ich das dann mein vadder sagen und dann stresst der wieder dumm rum
    • Mir schwebt gerade schon was im Kopf vor :D

Du meinst er läuft nur wenn du gas gibst ? Zylinderkopf neu rauf gemacht ? Ich denke ist nicht ganz dicht lass ihn mal kurz laufen und sprüh startpilot oder bremsreiniger rauf wenn er dann etwas höher dreht weißt woran es liegt ;)

Noch ne Frage wie hast du denn den Zylinderkopf festgezogen ????
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • zylinderkopf hab ich ganz normal mit knarre festgezogen
      ich weiss nur das der auspuff undicht ist aber das war der schon immer
      und was heisst laufen er ist an aber das rad dreht sich eben nicht
      und da es eben inner vario geknackt hat dacht ich könnte es mit sher viel glück auch dadran liegen
    • ich hab die von anfang an über kreuz zugedreht tganz so wenig ahnung hab ich dann auch wieder nich
      soll ichs trotzdem nomma machen ?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal