leagl oder illegal
Fahrt ihr legal oder illegal ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
logisch gesehen fährt jeder illegal , da zb. kein Jetty auf 25 oder 45 genau gedrosselt ist
-
D4RKS!D3 schrieb:
logisch gesehen fährt jeder illegal , da zb. kein Jetty auf 25 oder 45 genau gedrosselt ist
Es gibt sowas, was sich "toleranz" nennt, aber sags keinem!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
mmh illegal obwohl ich manchmal schon legal fahren würde aber da macht meine vario mir nen strich durch die rechnung
die buchse geht net mehr runter das heist kann die scheibe nicht mehr rauf machen
viel zu faul da gros jetzt was zu machen vllt wen es wärmer wird -
Bobo. schrieb:
D4RKS!D3 schrieb:
Es gibt sowas, was sich "toleranz" nennt, aber sags keinem!
so , mein roller läuft laut tacho 36 ORI , also ziehen wir mal noch 5 kmh ab , ohh :O 31
die meisten roller sind so schnell , die fahren fast immer illegal
also erz. mir nichts
alle , die einen jetforce aus meiner gegend fahren , fahren ori immer zu schnell -
naja wenn man auchn sport pott dran hat
dann fährt man auch mit den drossel zu schnell^^ als ich mein roller gekauft hatte lief meiner 29 l.t
-
D4RKS!D3 schrieb:
also erz. mir nichts
nichts.
Du hast in deinem ersten Post von 25 und 45ern geredet. Meine fährt ~60 lt. Tacho, 54 warens auf der Walze. Aber weil es ja keine Toleranzen gibt gabs erstmal drölf anzeigen und ich wurde gesteinigt, erhängt, verbrannt, nochmal gesteinigt, verbuddelt, ausgegraben, mental nochmal gesteinigt und zum Schluss nochmal gesteinigt.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Der Jetforce Tacho ist sehr sehr ungenau...
-
Also wenn es bei meinem Tacho 40km/h anzeigt sind es echte 36km/h ungefähr...aber naja kann man ja nix machen...muss man halt mal an so einer km/h anzeige auf der Straße schauen wie viel man wirklich fährt...und das mit der Toleranz, naja ich glaub die wenigsten Roller kann man genau auf 25 bzw 28 drosseln...Der Gerät!!!!! xDDDD
-
Bobo. schrieb:
D4RKS!D3 schrieb:
also erz. mir nichts
nichts.
Du hast in deinem ersten Post von 25 und 45ern geredet. Meine fährt ~60 lt. Tacho, 54 warens auf der Walze. Aber weil es ja keine Toleranzen gibt gabs erstmal drölf anzeigen und ich wurde gesteinigt, erhängt, verbrannt, nochmal gesteinigt, verbuddelt, ausgegraben, mental nochmal gesteinigt und zum Schluss nochmal gesteinigt.
ich hab LOGISCH gesehen geschrieben , ich weiß , dass die meisten bullen nichts machen , wenn sie wollen , könnten sie es
immer diese ahnunglosen Leute hier
-
Bobo. schrieb:
D4RKS!D3 schrieb:
also erz. mir nichts
nichts.
Du hast in deinem ersten Post von 25 und 45ern geredet. Meine fährt ~60 lt. Tacho, 54 warens auf der Walze. Aber weil es ja keine Toleranzen gibt gabs erstmal drölf anzeigen und ich wurde gesteinigt, erhängt, verbrannt, nochmal gesteinigt, verbuddelt, ausgegraben, mental nochmal gesteinigt und zum Schluss nochmal gesteinigt.
Der ist der größte Witz den es hier gibt -
Bestimmt wird mich n Polizist anhalten, damit ich ihm bis zur Polizeistation nachfahren soll damit er mich ungerechtfertigt weiter fahren lassen wird. Hätten in der Zeit eh nix sinnvolleres machen können.
Genau, logisch gesehn fährt jeder illegal. Aber sonst gehts dir gut?
Und dann die anderen als ahnungslos beschimpfen. Echt lächerlich.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
Bestimmt wird mich n Polizist anhalten, damit ich ihm bis zur Polizeistation nachfahren soll damit er mich ungerechtfertigt weiter fahren lassen wird. Hätten in der Zeit eh nix sinnvolleres machen können.
Genau, logisch gesehn fährt jeder illegal. Aber sonst gehts dir gut?
Und dann die anderen als ahnungslos beschimpfen. Echt lächerlich.
Adios ;D -
D4RKS!D3 schrieb:
ach junge , sei einfach leise , wenn du ka hast von iwas ;D
Adios ;D
sehr reifes Verhalten.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ich fahr ohne kennzeichen meinen jetty (midrace setup- bald mhr racing)
hab mir extra nen zweit roller für die straße jeden tag arbeits weg und so geholt son alten keeway doch selbst der fährt zu schnellirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
also meiner fährt so 65 km/h, wurde schon 2x angehalten und haben ned mal gefragt wie schnell der fährt!
-
-
-
relativ .... xDJet Force *_*
Rally Victories -
Scheißegal !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0