Denkt daran euren jety mit zu nehmen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Was ein Idiot, 500€ für 6 Monate? Ich hätt mindestens das Vierfache verlangt!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
haha
krass
-
tut mir leid, habBei nicht stattfinden des Weltuntergangs verfällt das Zertifikat am 31.12.2012.
Wenn man nen Bunker hat, wieso dann nicht unterbelichtete Menschen ausbeuten?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Ernsthaft wer glaubt das schon? -.-
-
Ich frage mich wie viele Leute da schon eine Parzelle gekauft haben^^
-
wer glaubt das die welt dann untergeht
?
-
haha da haben sicher sau viele schon eine parzelle gekauft, gibt ja welche die wirklich dran glauben!Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
alleine wieviele leute schon preisvorschläge gemacht haben
ganz zu schweigen wieviele die seite besucht haben über 60000 klicks -
xDDDDDDDDDD So kann man auch seinen Urlaub finanzieren xDDDDer Gerät!!!!! xDDDD
-
der typ gehört verhauen, wer macht mit? =)
-
HAHAHAHHAHAHAirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
Speedy 3 -
schrieb:
Ich frage mich wie viele Leute da schon eine Parzelle gekauft haben^^Speedy 3 -
schrieb:
Ich frage mich wie viele Leute da schon eine Parzelle gekauft haben^^
einer hat gefragt obs auch sowas in dem bunker gibt wie ein pu** :DDDHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
Also ich hol mir zwei Räume da
Eins für mich und eine für mein Jet als GarageHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
grade gekauft.
-
epic :D:D:D
-
Zitatschule 323
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
wie alt seit ihr ? kleinkinder !!! voll die opfer vielleicht sollte man euch mal ins gehirn furzen damit da überhaupt ma was drin ist
-
um was wetter wir das, dass auch Jemand kauft?!
Erinnert mich an den Film 2012
-
haben doch schon 290 stück gekauft aber da kannse bestimmt geil mit dem jet fahren ohne bullenHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
Es gibt halt Menschen ....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0