also wenn ich meinen auspuff noch ferrari rot lackieren schaffe ich so 240 dann spiegel ab wegen der aerodynamik =260 km/h
wie schnell sind eure roller soo??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
meiner läuft auf gerader strecke um die 80kmh. bergab packt er 90, aber ich denke dass das nicht zählt
habe sportvario, sportkupplung, auspuff, gdf, sportluftfilter und 80er düse. ist aber noch zu klein. mit 90er düse müsste ein ganzes stück mehr drin sien (-:
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
TSDI:
Nur ZX und offenes steuergerät+6,2g gewichte:
Aufer geraden : 90
bergab: 95+Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Nur 45er Drossel und da packt der so 55 km/h
Im Sommer kommt Sportvario, Sportpott und komplett entdrosselt -
-
90-100
sportkupplung, und sportpottschön fein abgestimmt ;D
-
momentan 6 kmh, laufen ist gesund
-
ouh f*ck sportvario natürlich
-
So 80 Km/h
Stage 6 Pro Replica mehr nichtsorry für die dumme frage aber das is ironie oder :DD ?^^
Ja ich denke es war Ironie haha :D!! -
gute 85 Km/h
-
Ich versteh nicht wie ihr alle mit der orginalen welle auf merh als 85 kommt ! Bei 82 hört es sich schon extrem ungesund an ! Und bei 85 vibriert der ganze fußraum etc ! Bei 95 möchte ich nicht wissen was der da für geräusche von sch gibt ! :DDDDarkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
ProSport schrieb:
Ich versteh nicht wie ihr alle mit der orginalen welle auf merh als 85 kommt ! Bei 82 hört es sich schon extrem ungesund an ! Und bei 85 vibriert der ganze fußraum etc ! Bei 95 möchte ich nicht wissen was der da für geräusche von sch gibt ! :DDD
meiner läuft 92 und oh ja, es hört sich ungesund anWARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE ! -
am besten hinter nem mercedes sprinter oder so iwas schön großen was noch 100 fahren darf und dann vollgas aber ab 85 kommt echt so ein dumpfes immer lauter werdendes tiefes brummen aus dem motorblock was sich echt sick anhöhrt am besten nicht alzu oft machenWenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!!!
-
Offiziell läuft meiner 55. Praktisch fahr ich immer 60 was echten 50 entspricht (Tachovorlauf is ziemlich stark bei meinem und ich denke das wird kein einzelfall sein so wird das auch bei den anderen zustande denke ich mal), da sich mein Distanzring aber n wenig auflößt läuft er mittlerweile 65 was sich aber auch net mehr ganz gesund anhört (wobei als ich noch mit Mofa-Drossel gefahren bin war ich andauernd auf den drehzahlen).Rechtschreibfehler und verwirrende Sätze sind gratis.
-
85 km/h lt.
Mit Tecnigas Next-RMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
ProSport schrieb:
Ich versteh nicht wie ihr alle mit der orginalen welle auf merh als 85 kommt ! Bei 82 hört es sich schon extrem ungesund an ! Und bei 85 vibriert der ganze fußraum etc ! Bei 95 möchte ich nicht wissen was der da für geräusche von sch gibt ! :DDD
meiner hörte sich immer an wie ne dampflock (ist vom geräuschverlauf am nahesten denke ich).
eine art surren was in kurzen abstanden immer schneller wurde und am ende so bei ca 85-90 kommt n bollern bei dem du denkst das dir gleich der kolben durch zylinderkopf schiesst
aber er hat durchgehalten
und das mehr als einmalWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Anderer D-Ring + Laser X Pro = 40-43 km/hRS Jetty --> Zu Verkaufen !
-
Ich hatte vorher komplett endrosselt und Ori nur mit Sportkupplung lt. 80 geschafft das sind bei mir echte 76 nur seit 2 Wochen ca. zieht er garnicht mehr also er zieht fast garnicht an und die Max. Geschwindigkeit ist ca. 60
-
Momentan 75km/hHat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.
Meine Jet Force Story
[
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-