Moin
Ist das normal, dass der TSDI bei dieser Kälte z.Z. schlecht anspringt oder stimmt etwas mit derkaltstartautomatik nicht?
Ich habe in der Schaltplan-Legende lediglich einen Außentemperatursensor gefunden. Daher denke ich, dass das Steuergerät anhand der damit gemessenen niedrigen Außentemperatur einstellt, dass mehr Sprit eingespritzt wird.
Liege ich mit der Vermutung richtig oder gibt es noch sowas wie einen Choke (elektrisch natürlich) beim TSDI?
Ist das normal, dass der TSDI bei dieser Kälte z.Z. schlecht anspringt oder stimmt etwas mit derkaltstartautomatik nicht?
Ich habe in der Schaltplan-Legende lediglich einen Außentemperatursensor gefunden. Daher denke ich, dass das Steuergerät anhand der damit gemessenen niedrigen Außentemperatur einstellt, dass mehr Sprit eingespritzt wird.
Liege ich mit der Vermutung richtig oder gibt es noch sowas wie einen Choke (elektrisch natürlich) beim TSDI?
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!

Dann bedanke dich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetForce-TSDI ()