Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kommt drauf an, was du willst:
      Bisschen App's, bisschen Inet, hauptsächlich SMS /Telefonieren (eher kleinerer Bildschirm - Defy hat hiervon den größten)
      Da reicht auf jeden Fall ein HTC Wildfire/ Explorer, Motorola Defy, Samsung ACE, Samsung Galaxy Y, Sony Ericcson Xperia Ray ...

Mehr auf Apps, Inet bedacht:
      HTC Desire, Samsung Galaxy S, Motorla Defy+, Sony Ericcson Arc (S), Samsung Galaxy W etc

Leistung:
      Samsung Galaxy S2, Google Galaxy Nexus, HTC Sensation XE,

Großes Display:
      Samsung Note, HTC Sensation XL

Das wäre nun ne Android Handy Auswahl, gibt natürlich noch viieeeeel mehr ;)

Windows Mobile: > Windows stellt mindest Anforderungen, sonst gibts kein Windows Mobile aufm Handy ;)
      > Spitzenklasse: Nokia Lumia 800, Samsung Omnia W
      > Obere Mittelklasse: HTC Titan, Nokia Lumia 710
      > Mittelklasse: HTC Mozart

MeeGo: Nokia N9, ziemlich beliebt, ist halt etwas 'anderes'

Samsung's Wave Smartphones: Bada als Betriebssystem > gleiches Geld = Android Telefon = hat man einfach mehr.

So, Apple hab ich jetzt bewusst ausgelassen, wer drauf steht, steht halt drauf ;)

Am besten du gehst einfach mal in den nächstbesten Media Markt, Saturn nd blätterst einwenig durch die Handy Menü's, schaust nochmal nach dem Inhalt deines Geldbeutels und überlegst einfach, was das Smartphone können muss, was du erwartest, Testberichte etc ;)
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • F.A.V. schrieb:

hol dir auf keinen fall samusng. das ist so ne drecksmarke. schlechte qualität alles knarzt... die sind einfahc nur billig und schlecht

hp pre3 ist ne coole sache. aber nicht für jedermann. ich hab das hp veer. aber ist kaum ein smartphone. auf jeden fall zu empfehlen, vorallem die verarbeitungsqualität

ah ja alles klar. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten" ;).Aber war klar dass du wiedermal deinen dreck dazu gibst.

b2t also ich hab n samsung galaxy s2, und bin durchaus sehr zufrieden, das ding is echt top, besser als iphone oder sowas (hatte ich auch schon, genau wie HTC). Also ich kanns nur weiterempfehlen, und besonders die kamera ;)
      ABGEHN DU HRNSHN!
    • Ich kann dir nur ein HTC mit ANdroid empfehlen. Kommt halt drauf an was es für Kriterien erfüllen soll.
      Sehr schnell und nicht ganz so groß? Sensation XE
      Etwas langsamer aber dafür größeres Display? Sensation XL
      Nochmal etwas langsamer(aber immernoch ordentlich schnell, das Sensation hat halt ne Dualcore^^) und ein Display wie das XE(also etwas kleiner)? Desire S
      Gleich Leistung wie das Desire S(ungefähr) und großes Display? Desire HD
      Etwa die gleiche Leistung, Display vom Desire S und ne Tastatur? Desire Z

Also bei HTC gibts ne ordentliche Auswahl und die Verarbeitung ist Top! Schönes Alu Gehäuse und wenn man arbeiten geht ne schöne Silikohülle drumrum. Mein Wildfire(ist so mit das billigste von HTC) ist mir schon etliche male auf Asphalt, Steine und Parkettboden im Haus gefallen und es ist noch nichts passiert! Liegt wahrscheinlich auch an der guten Silikonhülle aber trotzdem kann ich HTC von der Qualität nur weiterempfehlen. Lediglich die Akkulaufzeit ist nicht so gut. Wenn man ordentlich telefoniert, im Internet surft und so sachen muss das eig jeden Abend aufladen aber das muss man eh bei fast jedem Smartphone. Iphone kann ich dir nur von Abraten. Ich kenn diverse Leute denen das Iphone erst einmal runtergefallen ist(mit Hülle drumherum) und entweder die Rückseite total gerissen oder das Display also das Glas da drauf -.- Für den Preis kann man etwas mehr erwarten. Das hTC hält schon fast ein Jahr und hier aufm Bauernhof wird damit nicht umgegangen wie im Büro also da wirds schonmal extrem staubig oder so ein Spaß aber trotzdem gehts super ;)
      Habe leztens noch nem Kumpel das Desire Z empfohlen weil der umbedingt ne Tastaur wollte. Der wollte zuerst immer ein Sony Erricson oder ein Samsung aber im Endeffekt ist der überglücklich das der das Desire Z hat ;)
      Also HTC ist eine sehr gute Marke wo man sich aber erstmal durch die große Produktpalette durchforsten muss aber wenn man gutes gefunden hat wird man glücklich sein :thumbup:
    • Nitrolove schrieb:

Ich wuerd an deiner Stelle auf's iPhone 5 warten, mach ich auch... das 4s ist voll scheiße, ich habs zwar immernoch aber bin voll unzufrieden^^
      Ich hab mir das 4s mal bei meinem Dad angeschaut(der hat das als Diensthandy) und mir gefiels eigentlich ganz gut.
      Aber ich bin mir noch unschlüssig weils halt ohne Vertrag doch recht teuer ist.
      Ich hasse meinen Roller
    • shizehouse schrieb:

F.A.V. schrieb:

hol dir auf keinen fall samusng. das ist so ne drecksmarke. schlechte qualität alles knarzt... die sind einfahc nur billig und schlecht

hp pre3 ist ne coole sache. aber nicht für jedermann. ich hab das hp veer. aber ist kaum ein smartphone. auf jeden fall zu empfehlen, vorallem die verarbeitungsqualität

ah ja alles klar. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten" ;).Aber war klar dass du wiedermal deinen dreck dazu gibst.

b2t also ich hab n samsung galaxy s2, und bin durchaus sehr zufrieden, das ding is echt top, besser als iphone oder sowas (hatte ich auch schon, genau wie HTC). Also ich kanns nur weiterempfehlen, und besonders die kamera ;)

shizehouse oder wies ausgesprochen wird (scheißhaus)
      Verträgst du die Wahrheit nicht ? bis aufs s2 was ich akzeptabel find produziert Samsung doch nur mist ich muss mich F.A.V seinem wie sagtest du Dreck anschließen
    • Jet-_-Force schrieb:

Nitrolove schrieb:

Ich wuerd an deiner Stelle auf's iPhone 5 warten, mach ich auch... das 4s ist voll scheiße, ich habs zwar immernoch aber bin voll unzufrieden^^
      Ich hab mir das 4s mal bei meinem Dad angeschaut(der hat das als Diensthandy) und mir gefiels eigentlich ganz gut.

Dann nimm das 4er und Jailbreak dir Siri drauf o. nur das 4er halt
    • Android hat Alice, das ist auch cool. :D

Zwischen iPhone 4s und 4 existieren nun auch nicht die mega Unterschiede....

wenn du immer irgendeiner Computerperle sagen willst, was du nun vor hast, kannse dich gleich aufhaengen. das wuerde mir alles viel zu lange dauern, ich benutze den scheiss nie, es sei denn ich suche mal was im internet, was ich keine lust habe einzutippen..

handy hin oder her, fakt ist: man(n) kann nicht das neuste und beste handy haben, irgendwie kommt jede Woche n' neues raus. Vor nem Monat war das 4s noch cool, jetzt hat das auch jeder Arsch...

fuck off, Nokia 3210 Rulez :D
    • shizehouse schrieb:

ah ja alles klar. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten" .Aber war klar dass du wiedermal deinen dreck dazu gibst.

sag mal was soll der scheiss? ich hab auf die frage geantwortet. hör auf immer mit beleidigungen anzufangen, die völlig unangebracht sind! wenn du nicht damit klar kommst, dass dein handy der letzte drack ist, dann geh in dein bett heulen, aber halt einfach mal die schnauze. deine unqualifizierten bemerkungen sind einfach nur hohl

ich finde android allgemein scheisse, weil es einfach eine blöde software ist, die sich jeder billig-hersteller auf sein handy klatscht.

bei apple und hp ist es so, dass hardware und software aus dem gleichen haus kommen, das macht den unterschied wie ich finde.
      wenn du das geld hast, hol dir nen iphone. hp mit webos betriebssystem ist aber durchaus ne alternative
    • DUKE-DOMI™ schrieb:

Jet-_-Force schrieb:

Nitrolove schrieb:

Dann nimm das 4er und Jailbreak dir Siri drauf o. nur das 4er halt

Das 4er gibts bei apple nur noch mit 8gb und das is mir zu wenig. Wird wahrscheinlich aufs 4s mit 16gb rauslaufen.
      Ich hasse meinen Roller
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal