Ich weine grad innerlich und bekomm ein Gefühl des Fremdschämens.
Ebenso

Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Ich weine grad innerlich und bekomm ein Gefühl des Fremdschämens.
Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
_Dark_P_ schrieb:
Ja is ein 4 Takter.... und ich denke die Strecke hat schon so ihre 35-40Meter.....shizehouse schrieb:
sagen wir so. Im Anzug kann er dich ziehen (ist doch n 4-Takter?), weil die untenrum mehr Drehzahl als n 2-Takter haben. Aber nach 20 Metern solltest du ihn wieder haben :p Also guck dass es ne etwas längere Strecke ist
PS: Naraku Crossover is bullshit
Hahahahahaha dann werde ich wohl doch geld zum Wetteinsatz bringen![]()
Kielif schrieb:
Und zu deinem Schönen Wort Scheishaufen, ich verstehe es nicht !
Was würdest du machen wenn du Roller fahren möchtest und kein Geld hast um dir einen Jetty zu leisten.
Darksider<3 schrieb:
Sehe ich genau soKielif schrieb:
Und zu deinem Schönen Wort Scheishaufen, ich verstehe es nicht !
Was würdest du machen wenn du Roller fahren möchtest und kein Geld hast um dir einen Jetty zu leisten.
![]()
Bl4ck 0uT schrieb:
sorry aber das is eigentlich ziemlich lächerlich wie alle meinen uahhhh jet force is ein markenroller ehr zieht den baotian "china Roller " eh ab. Das is eig völliger quark! der jet force wiegt 120kg lehr und der china schätz ich ma um die 90kg und von daher müsste ehr ja gewinnen also sei dir da ma nicht so sicher das nur weil ein jet force ein marken roller ist heißt es lange nicht das er gewinnen kann den nicht umsonst sieht man jet force kaum im high end berreich da er 1. zu schwer ist und 2. kein potenzial in dem block steckt!
Bl4ck 0uT schrieb:
sorry aber das is eigentlich ziemlich lächerlich wie alle meinen uahhhh jet force is ein markenroller ehr zieht den baotian "china Roller " eh ab. Das is eig völliger quark! der jet force wiegt 120kg lehr und der china schätz ich ma um die 90kg und von daher müsste ehr ja gewinnen also sei dir da ma nicht so sicher das nur weil ein jet force ein marken roller ist heißt es lange nicht das er gewinnen kann den nicht umsonst sieht man jet force kaum im high end berreich da er 1. zu schwer ist und 2. kein potenzial in dem block steckt!
Bl4ck 0uT schrieb:
noob ich glaube du laberst dich gerade lächerlich;) wenn ein 2 fast zyli 80ccm auf speedy 2 maximal 18 ps schaft wills du mir erzählen stage 6 racing 21 ps? das is mit nem R/T zwar net schwer aber du musst ihn abstimmen können und deswegen peugeot is einfach nichts für racen damit kommst du nimals unter 7 sekunden auf 150m kommen weil peugeot dafür garnet gebaut ist weil sonst würdes du wohl mehr jet force in der dssc sehen aber da dort nun mal garkeiner ist hat das wohl seine gründe