kupplung dreht sich nich mehr mit sprich keilriemen dreht anner kupplung durch ....woran liegts was kann man machen
grosses problem?? kupplung dreht sich nich mehr mit sprich keilriemen dreht anner kupplung durch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kan sein das dein keilrimen durch is
-
ne der keilriemen dreht sich doch und die vario auch !!!!!!!!!!!!
-
vileicht blockiert kuplung irgndwi oder keilriemen is ausgeleiert
-
wenn du die kupplung so drehen kannst , per hand ,und sich das rad langsam wie immer dreht , liegt es am keilriemen!!
-
-
oder die kupplungsfeder is hin das die kupplung soweit auseinander geht das der keilrimen durchrutscht gug ma nach
-
Bei mir ist es so. Seitdem ich meinen Jetty gedrosselt habe hat er nichtmehr die Power vom Stand weg zu kommen. Wenn ich bisschen dagegen drücke geht garnichts mehr. Da kann man nicht viel machen. Glaube ich.
-
ja aba der reifen dreht überhaubt nicht mehr selbst wenn ich vollgas geb
-
tust du jetzt so ?? oder checkst du´s einfach nicht, wenn der keilriemen durch ist dreht sich die kupplung net mehr, du kannst ganz einfach herausfinden das dein keilriemen kaputt ist indem du PER HAND mal an der kupplung drehst, und wenn sich der reifen dreht , dann liegt er am keilriemen, wenn er sich nicht dreht dann liegt es am getriebe......
´da kann sich ja auch nix mechanisches bewegen wenn der keilriemen fertig mit der welt ist oder ??
(ist doch logisch man) -
wenn ich an meien kuplung dreh dann bewegt sichd as rad ach und mein keilr is i.o also was solln das?!? piel ich netyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
und was heisst das das der keilriemen durch is packt der dann nich mehr oda wie
-
Ich Kapier da auch nix
Wenn sich das Rad dreht stimmt was nicht
und
Wenn sich das Rad nicht dreht stimmt auch was nicht?
Das eine Wiederspricht das anderem?? -
jaa ich kapiers ach netyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
junge dreh einfach mal an der kupplung is das denn zu schwer oder wie oder traust du dich net den deckel abzunehmen wenn sie sich dreht is der keilrimen kapputt oder die gegendruck feder is defekt das der keilrimen durchutscht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher