Jet Force Leistung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Malossi Multivar! Bei laser war es glaub ich 6,75g oder so ich weiß es nicht mehr.. bedenke die gewichte wenn du die muva bestellen solltest in 16x13 zu kaufen!
      Passende Kupplungsfedern! von stage6 das kullusset sollte reichen.. naja und viel lässt sich da nicht mehr machen.. evtl anderen keiler und auf jeden fall ne größere düse.. so 58,60er HD
      Geht weg mit Aerox. Jet Force und Aerox sind Weltunterschiede

Jet Force ist das Muscle Car

Aerox ist der Sportflitzer

*brumm* <-- Vin Diesels Muscle Car :D
    • Morsell schrieb:

Ja habe ja jetzt einen Laser der diese Woche noch entdrosselt wird. Sonst ist bei mir noch wirklich alles Ori.
      Könnt ihr mir sagen was ich mir jetzt alles kaufen soll und was ich zum Abstimmen brauch, um erstmal Geschwindigkeit und Anzug zuverbessern ;)
      Alles bis 100€ erstmal, danke schonmal ;)

1.Neue Variorollen
      2.Neue Kullus
      3.Neue GDF

und wenn du dann noch besseren Anzug haben willst und etwas mehr Endspeed

1. Racing Vario
      2. Racing Kupplung

Nur musst dann wieder alles abstimmen

Als nächsten könntst du dann 70ccm Sport Zylinder drunter machen nur dann bist schon insgesamt bei 250-300€
      Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.

Meine Jet Force Story

[
    • Speedy 3 - <3 schrieb:

Auf jeden ne größere HD würde 58 oder 60 empfehlen musste halt ausprobieren welche besser geht ;) Bei Gewichten und Kullus weiß ich nicht was du da so in etwa brauchst muss jemand anders helfen. Und um den Anzug noch weiter zu verbesser kann ich dir ne Malossi Multivar empfehlen. Hat meinen Anzug enorm verbesser ;)

Edit: Da war jemand schneller:D

Hauptdüse ist 58 hab ich auch!
      Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.

Meine Jet Force Story

[
    • BL@DE schrieb:

Morsell schrieb:

Ja habe ja jetzt einen Laser der diese Woche noch entdrosselt wird. Sonst ist bei mir noch wirklich alles Ori.
      Könnt ihr mir sagen was ich mir jetzt alles kaufen soll und was ich zum Abstimmen brauch, um erstmal Geschwindigkeit und Anzug zuverbessern ;)
      Alles bis 100€ erstmal, danke schonmal ;)

1.Neue Variorollen
      2.Neue Kullus
      3.Neue GDF

und wenn du dann noch besseren Anzug haben willst und etwas mehr Endspeed

1. Racing Vario
      2. Racing Kupplung

Nur musst dann wieder alles abstimmen

Als nächsten könntst du dann 70ccm Sport Zylinder drunter machen nur dann bist schon insgesamt bei 250-300€

Die kupplung wird ihm nichts beim anzug bringen lohnt eher bei 70ccm! und ne gdf ist auch nicht wirklich nötig

• Ok bei Malossi Multivar sind doch Gewichte schon dabei, kann ich die dann nehmen für Laser?
      Hauptdüse 58 oder 60 hab ich dann schon verstanden, muss man dann wohl ausprobieren.

Und zum Laser da ist so ein silbernes Teil dabei.. was den endschalldämpfer am ende nochmal hält.. ihr kennt das ja alle... Muss ich das mit dran machen, weil ohne
      finde ich das viel schöner...
    • Morsell schrieb:

Ok bei Malossi Multivar sind doch Gewichte schon dabei, kann ich die dann nehmen für Laser?
      Hauptdüse 58 oder 60 hab ich dann schon verstanden, muss man dann wohl ausprobieren.

Und zum Laser da ist so ein silbernes Teil dabei.. was den endschalldämpfer am ende nochmal hält.. ihr kennt das ja alle... Muss ich das mit dran machen, weil ohne
      finde ich das viel schöner...

Nein die Gewichte von der Muva die du dabei bekommst sind 8,5g also viel zu schwer! solltest von 5,5 - 7,0g nehmen abstimmkit und dann nach dem abstimmen andere rollen holen weil die sets halt nur zum abstimmen sind!
      Bei der HD solltest du beide bestellen aber ich denke bei der 58er HD sollte er laufen! ;)
      Und die ESD-Schelle solltest du dran machen sie ist ja nicht umsonst dabei und macht auch nur ihren zweck :D

x

Open Modal