Ja man ;D bis dahin is projekt fertig, und dan gehts looos *__*
Wer Von Euch Hatt Auch So Eine Große Vor Freude Auf Dem Sommer ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ganz ehrlich , jeder freut sich auf den Sommer , aber ich persöhnlich verstehe nicht wie ihr in kurzer Hose und Tshirt fahren könnt , nja .., ich hatte mit 80kmh unfall und hatte lange kleidung an und hatte bis auf die kniescheibe zb wunden , dann mit kurzer hose?? viel spaß ;);)Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
-
Um was gehts in dem Thema nochmal? Achja genau, um das Rollerfahren im Sommer. Kein Grund sich anzugiften wegen Schutzkleidung aufm Roller. Aber dazu will ich trotzdem mal mein Senf dazugeben
Ich versteh nicht wieso ihr rumheult weil man sich schützt, ob man sich nun mit 80 auf ner gedrosselten 125er packt oder mit 80 aufm leicht getunten Jetforce? Bei beiden ist deine Haut nicht mehr da wo sie mal war, wenn man ohne Schutzkleidung fährt. Und wegen dem Kleidungsstil: Was interressierts einen, ob man ausgelacht wird wegen der Kleidung? Ist doch jedem sein eigener Kleidungsstil, wüsste nicht wieso man sich deswegen hier so diskutieren müsste?
@Topic: Ich bin ja erst seit dem 23.01 15. Hab also noch keinen Plan wie geil das im Sommer sein muss :D. Naja musste ja direkt an meinem Geburtstag bei Pisswetter fahren, konnts ja nicht abwarten. Die Folge --> gepackt gleich am ersten Tag. Kratzer, gebrochene Verkleidung und Spott von den Neidern. Seitdem hab ich kein Bock mehr drauf im Wetter rumzueiern -
Discofever schrieb:
ich hatte mit 80kmh unfall und hatte lange kleidung an und hatte bis auf die kniescheibe zb wunden , dann mit kurzer hose -
Kampfjet schrieb:
Um was gehts in dem Thema nochmal? Achja genau, um das Rollerfahren im Sommer. Kein Grund sich anzugiften wegen Schutzkleidung aufm Roller. Aber dazu will ich trotzdem mal mein Senf dazugebenIch versteh nicht wieso ihr rumheult weil man sich schützt, ob man sich nun mit 80 auf ner gedrosselten 125er packt oder mit 80 aufm leicht getunten Jetforce? Bei beiden ist deine Haut nicht mehr da wo sie mal war, wenn man ohne Schutzkleidung fährt. Und wegen dem Kleidungsstil: Was interressierts einen, ob man ausgelacht wird wegen der Kleidung? Ist doch jedem sein eigener Kleidungsstil, wüsste nicht wieso man sich deswegen hier so diskutieren müsste?
@Topic: Ich bin ja erst seit dem 23.01 15. Hab also noch keinen Plan wie geil das im Sommer sein muss :D. Naja musste ja direkt an meinem Geburtstag bei Pisswetter fahren, konnts ja nicht abwarten. Die Folge --> gepackt gleich am ersten Tag. Kratzer, gebrochene Verkleidung und Spott von den Neidern. Seitdem hab ich kein Bock mehr drauf im Wetter rumzueiern
Im sommer heizen ist das AAAAAAAALLER aller aller aller aller aller beste morgen wen es noch bisle frisch ist rausfahren mit den ganzen kollegen treffen heizen dann meldet sich der magen dann ab zum mckes dann wird es ziemlich warm und dan ab zum see chilln, ein kalltes bier trinken und bisschen shisha rauchen.
Dann kommt wieder der hunger dan ab zum reve und grillzeug kaufen dan ab zum see und grilln und dann wen die sonne sich anfangt zu verkriechen nochmal ne kleine runde heizen und dann partySOOOOOOOOMMMEEEEEEEEEEEEEEEER
-
ccJettycc schrieb:
Kampfjet schrieb:
Um was gehts in dem Thema nochmal? Achja genau, um das Rollerfahren im Sommer. Kein Grund sich anzugiften wegen Schutzkleidung aufm Roller. Aber dazu will ich trotzdem mal mein Senf dazugebenIch versteh nicht wieso ihr rumheult weil man sich schützt, ob man sich nun mit 80 auf ner gedrosselten 125er packt oder mit 80 aufm leicht getunten Jetforce? Bei beiden ist deine Haut nicht mehr da wo sie mal war, wenn man ohne Schutzkleidung fährt. Und wegen dem Kleidungsstil: Was interressierts einen, ob man ausgelacht wird wegen der Kleidung? Ist doch jedem sein eigener Kleidungsstil, wüsste nicht wieso man sich deswegen hier so diskutieren müsste?
@Topic: Ich bin ja erst seit dem 23.01 15. Hab also noch keinen Plan wie geil das im Sommer sein muss :D. Naja musste ja direkt an meinem Geburtstag bei Pisswetter fahren, konnts ja nicht abwarten. Die Folge --> gepackt gleich am ersten Tag. Kratzer, gebrochene Verkleidung und Spott von den Neidern. Seitdem hab ich kein Bock mehr drauf im Wetter rumzueiern
Im sommer heizen ist das AAAAAAAALLER aller aller aller aller aller beste morgen wen es noch bisle frisch ist rausfahren mit den ganzen kollegen treffen heizen dann meldet sich der magen dann ab zum mckes dann wird es ziemlich warm und dan ab zum see chilln, ein kalltes bier trinken und bisschen shisha rauchen.
Dann kommt wieder der hunger dan ab zum reve und grillzeug kaufen dan ab zum see und grilln und dann wen die sonne sich anfangt zu verkriechen nochmal ne kleine runde heizen und dann partySOOOOOOOOMMMEEEEEEEEEEEEEEEER
genau so läuft dasirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
freue mich auch tierisch aufen sommer ♥ so geil bei 25/30 grad zu heizzzzen
ach, ne lange hose bringt dir bei nem unfall nix, ne jeans brennt sich sehr schön ein ! -
Ouh man grad wie eingespert zu hause drausen zwei stellige minus grade und mein roller springt nicht an
bzw. kein bock ne stunde zu treten
OOOOH DU HEILIGER SOMMER KOMM SO SCHNELL ES NUR GEHT -
ich fahr auch immer in tanktop,flip flops und badehoseINTER <3
-
Schön im T-Shirt und kurzer Hose heizen
Über die Folgen eines Sturzes will ich gar nicht nachdenken. Sommer wird toll
Achja, mir geht das ganze "Ich hab jetzt ein Motorrad, ihr mit eurem Roller seid lächerlich-Gelaber ziemlich aufn Sack". -
alibaba2 schrieb:
Schön im T-Shirt und kurzer Hose heizenÜber die Folgen eines Sturzes will ich gar nicht nachdenken. Sommer wird toll
Achja, mir geht das ganze "Ich hab jetzt ein Motorrad, ihr mit eurem Roller seid lächerlich-Gelaber ziemlich aufn Sack".
eh ali wo hast du das gelsesen mit Lächerlich es ging um ne lederkombie -
Es heißt aber: "Vorfreude auf den Sommer!"
Sommer ist mir zu heiß (fucking Dachwohnung), dann lieber früher Herbst bzw Anfang Sommer.
-
hab kein bock mehr auf die kälte,
will endlich mal wieder richtig heizenPolizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)
Verkaufe Auspuff Tecnigas Q-TRE Sport Chrom -
Shakior schrieb:
Sommer ist mir zu heiß (fucking Dachwohnung), dann lieber früher Herbst bzw Anfang Sommer.
Thermodach einbauen lassenim Sommerkühl im Winter warm
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Shakior schrieb:
Thermodach einbauen lassenim Sommerkühl im Winter warm
INTER <3 -
sommer: mit den bitches hintendrauf zu mc's, autofahrer flachsen, eifel - kneischleifen *-*, tausende liter sprit
verblasen und noch mehr kilometer, 18 werden, auto kaufen, großer moped führerschein..
kann nur geil werden ! -
ja mann immer am seee eintrinken und so mega geil *-*
-
Sommer Beschteeeeee !
-
Gestern is mein roller wieder plötzlich wie ne ein gelaufen zu 2 und die nadel war bisle weiter übers rote raus
und irgent wie auch kein leistungs loch gewesen oO
egal hoffentlich bleibt das so bis zu mein b-day dann kommt zx-r muva led rücklicht str8 und ss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-