Nach Zylinderwechsel brennen die ZK´s durch

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Nach Zylinderwechsel brennen die ZK´s durch

Moin Moin alle zussammen

Ich habe gestern meinen Zylinder gewechselt weil ich vor 2 Wochen einen Kolbenfresser gekreigt habe. Jez wenn ich den Roller an mache immer etwas Gas gebe und ca. nach 5 minuten geht er einfach aus wenn ich dann die Zündkerze raushohle dann gehen die funken in alle Richtungen d.h. sie ist am Arsch und ich habe gestern 4 neue Zündkerzen in 1 Stunde kaputt gemacht . Was kann es sein und ja noch was meine Wasserpumpe quietscht nach dem Zylinder wechsel. :cursing:

Danke im Vorraus

Sei kein Rassist sei wie ein Panda : Schwarz , Weiß und Asiatisch :D

• bei diesem wetter und beim neuen zylinder schon klar das der direkt ausgeht :)
      mit dem zündfunke ist es bei mir auch so mach ihn an und lass ihn erst mal laufen wenn er wieder ausgeht machst du ihn halt wieder an fährst bisschen rum bis er warm ist wenn er dann wieder ausgeht dreh mal deinen stand gas bisschen hoch aber nicht so viel das wenn du gas gibts, von automatisch weiter beschleunigt und bei der gemischschraube etwas höher drehen wenn es nicht geklappt hat aber nicht zu drehen sonst gibt er selber gas, du sollt die gemischschraube so einstellen das er im stand nicht absäuft und sich der hinter reifen nicht dreht :)

---
    • trixzFX schrieb:

bei diesem wetter und beim neuen zylinder schon klar das der direkt ausgeht :)
      mit dem zündfunke ist es bei mir auch so mach ihn an und lass ihn erst mal laufen wenn er wieder ausgeht machst du ihn halt wieder an fährst bisschen rum bis er warm ist wenn er dann wieder ausgeht dreh mal deinen stand gas bisschen hoch aber nicht so viel das wenn du gas gibts, von automatisch weiter beschleunigt und bei der gemischschraube etwas höher drehen wenn es nicht geklappt hat aber nicht zu drehen sonst gibt er selber gas, du sollt die gemischschraube so einstellen das er im stand nicht absäuft und sich der hinter reifen nicht dreht :)

---

Wie stellt man Standgas und gemisch ein ? Kannst du mir eine kurze Anleitug schicken evtl. mit bild weil ich habe es an dem Roller noch nie rausgefunden -.-

Sei kein Rassist sei wie ein Panda : Schwarz , Weiß und Asiatisch :D