Behalten? Verkaufen?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Behalten? Verkaufen?

      Hey,

      Ich hab jetzt seit ca 2.5 Jahren meinen Jet Force und fahre damit eig sehr viel insofern er den läuft ;)

      hab halt sehr viel investiert und auch alles verbaut aber noch net wirklich gefahren. Sprich 70er alles eingebaut usw aber halt noch nicht richtig abgestimmt da es einfach zu kalt ist.

      Klar macht das Schrauben und Heizen sehr viel spass jedoch sacht mein verstand einfach zu oft lass es sein mach auto führerschein aber meine kollegen sag ich ma würden auch weiter machen zu tunen da es bei uns eig schon ein richtiges hobby geworden ist. Oft geht es halt auch um das roller tunen usw usw aber wie gesagt bin kurz davor auto füherschein zu machen.

      Naja auf jeden fall müsste ich wenn ich ihn verkauft das ganze geld meinem vater geben da er ihn damals bezahlt hat. Dann wär ich in der hinsicht das problem los den roller noch abzubezahlen. Anders rum wenn ich ihn behalte hab ich echt ein hobby was mir spass macht jedoch müsste ich dann nochmal ca 300€ neben dem füherschein investieren da mir nur leistung nicht reicht. Außerdem muss ich den Führerschein komplett selber bezahlen da wir net so wohlhabend sind und da finde ich 300€ dann nebenbei schon ganz schön viel.

      Naja währ mal schön eure Meinung höhren ob ihr mit 17 noch weiter machen würdet oder an euren verstand apelieren würdet und euren roller verkaufen würdet.


      MFG
      Marius
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal