Gashebel angeknakst

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gashebel angeknakst

moin
      ich war neulich bei meinem freund und hab dem meine alten ranzigen gasgriffe vk
      beim abbaun hab ich am alten gedreht um den runterzu machen
      dabei hab ich wohl bischen doll nach vorne gedreht und es hat mitmal knacks gemacht
      jz kann man den Gashebel nen stückchen nach vorne drehen
      der wollte jz nen neuen von mir und ich hab erstmal gesagt
      das der mich am a.... lecken kann weil der ja wollte das ich den abbaue
      und ich sag eh ständig wenn ich was mache und was kaputt mache komme ich für nich auf :D nur so zur sicherheit
      ich wollte eben mal nachfragen ob man da evtl. auch die versicherung zahlen lassen könnte
      wobei ich das eher nicht glaube alleine schon weil ich nur haftplicht habe
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • also ich meine jz nicht das der gummigriff sich leicht bewegt sonder der komplette gashebel lässt sich nach vorne bewegen als hätte man nen rückwärtsgang :DD
      mach ich mich immer drüber lustig von wegen kanst ja sagen hast rückwärtsgang
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
    • normal kommt die versicherung dafür auf ansonnsten geht das glaub ich über dein dads oder mams versicherung glabe ich ansonnsten soll er sich ein neuen kaufen er soll sich nich so anstellen ;)
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
      Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
      scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
    • kommt den hafplicht versicherung dafür auf oder
      irgendwie sone hausratsversicherung oda so
    • weiss keiner welche versicherung das zahlt?