Was könnte ich an meiner Jet noch verbessern?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• BL@DE schrieb:

Ich habe mir gedacht es so zu Lackieren:

Front bleibt Silber
      Heck in Silber
      Schutzblech v. Metallic Schwarz
      Kaskade in Metallic Schwarz
      Lenkerverkleidung in Metallic Schwarz
      Spoiler Hinten auch in Metallic Schwarz .

Habs mir so vorgestellt das wenn man den Roller sieht Mittig alles Schwarz metallic ist und Links und Rechts alles Silber wenn ihr versteht was ich meine, der Unterboden soll erstma in Grau bleiben. Wie fändet ihr das würde das eurer meinung nach das einen Guten Effekt geben? P.s Es ist ein Street Roller und wird fast Täglich benutzt Er sollte optisch zwar was her machen aber möchte keine 500€ für die Optik ausgeben da es sich nicht Lohnt.

Feauter:

F1 Spiegel
      Silberner BB
      Polierte Gabelholme
      Getönte Rückleuchte
      Getönte Blinker

Was haltet ihr davon?
      Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.

Meine Jet Force Story

[
    • JettyCTech schrieb:

Farbe anders, Sprichtzschutz/schütze ab, die Aufkleber ab, den BB halt in der Farbe vom Front3Eck das wars eig.

Wenn ich hinten den Spirtschutz und die Schürzte abnehme schaut man direkt aufm Motor das sieht nicht besonders schön aus, was könnte man machen um es dort an dem Punkt zu verschönern?
      Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.

Meine Jet Force Story

[
    • Also das Heck is nun frei und man schaut aufm Motorblock was kann man machen um es etwas zu verschönern? hab mir gedacht das ich als erstes das Untere ende vom Helmfach was man jetzt sieht auch Silber odr Schwarz Lackiere was könnte man noch machen? weil das mitn Sportluffi is schwachsinn da es ein Ori Setup weil die Grünen/Blau schon mit mir sogesehn verheiratet sind sobald wenn die mich sehn halten die mich an bin halt Stammkunde :D

o-o

Meine Jet Force Story

[
    • So hatte ich mir die Lackierung in etwa vorgestellt. Das was oben als Weiß ist bleibt Silber, das Heck wird gecleant und wird auch in Silber lackiert, der Unterboden bleibt Grau, BB wird nicht mehr so tief gezogen , Ein paar aufkleber (nicht zu viele),

Was ist besser bb in Kaskadenfarbe oder on nder farbe der beiden Frontteile?

Und was haltet ihr von der Lackierung die ich gerad beschrieben hab?
      Bilder
      • zwartwitstandaard.jpg

29,96 kB, 640×427, 12 mal angesehen

Meine Jet Force Story

[
    • Hab mir gerade so gedacht die Beiden Frontteile Schwarz zu machen sowie das Heck und das Schutzblech auch. Das Front3eck in Silber zu lassen, die Lenkerverkleidung auch in Silber sowie den Spoiler hinten, würde bestimmt noch besser aussehn nur die frage ist doe Front und das Heck in Schwarz Metallic,Schwarz Glänzend oder Schwarz Matt zu lackieren... ?(

Heck wollte ich Cleanen, Blinker und Rücklicht Schwarz Tönen, und dann hab ich mir gedacht mir von meinem Bruder unten aufs Heck nen Eisernes Kreuz per Airbrush draufmachen zu lassen...

Außerdem nen F1 Spiegel dran zu machen und das Untere teil vom Helmfach mit zu lacken wo eigentlich die Spritzschutzmatte hin kommt...

Meine Jet Force Story

[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BL@DE ()

• Dann müsste ich das Heck auch neu Lacken weil der roller ma umgeworfen wurde und das ist son Effekt Blau das Glitzert...

Also hatte mir gedacht Linke und Recht Frontverkleidung Schwarz Glänzend, das Front3eck Silber zu lassen, das Schutzblech Schwarz Glänzend, Lenkerverkleidung keine ahnung, Heck Schwarz Glänzend, Spoiler Schwarz

oder

Frontverkleidung Schwarz, Heck Schwarz, Schutzblech Schwarz, Spoiler in dem Blau was jetzt am Heck ist, Front3eck auch in dem Blau vom Heck sowie die Tachoverkleidung.

Meine Jet Force Story

[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BL@DE ()

• BL@DE schrieb:

trixzFX schrieb:

aussen schwarz lackieren und innen blau lackieren spoiler auch blau und die abdeckung vom tank da auch blau ;)
      bb schwarz
      downi blau und aufnahme blau mit koso db 01r
      felgenrand blau, felgen natürlich schwarz :)
      rücklicht schwarz tönen
      paar cuttings machen und racing gitter in blau der so
      f1er carbon
      paar aufkleber nicht zu viele sonst siehts kacke aus
      angel eyes blau
      irgendwelche xenon lampen
      höherlegen, in diesem rahmen 2 neue löcher machen
      blau variomatik schrauben
      griffe blau und pipapo

gibts viele sachen die man ändern kann natürlich ist farbe alles geschmacks sache ;)

du hast nen ctech aber die vk vom tsdi :D haha nice

Hab erklärt warum die Verkleidung, oder hättest ma eben so 900€ für ne neue Vk ausgegeben? :thumbup:
      also ich würd mir lieber die komplette verkleidng geholt ;)
    • Jopeter schrieb:

BL@DE schrieb:

trixzFX schrieb:

aussen schwarz lackieren und innen blau lackieren spoiler auch blau und die abdeckung vom tank da auch blau ;)
      bb schwarz
      downi blau und aufnahme blau mit koso db 01r
      felgenrand blau, felgen natürlich schwarz :)
      rücklicht schwarz tönen
      paar cuttings machen und racing gitter in blau der so
      f1er carbon
      paar aufkleber nicht zu viele sonst siehts kacke aus
      angel eyes blau
      irgendwelche xenon lampen
      höherlegen, in diesem rahmen 2 neue löcher machen
      blau variomatik schrauben
      griffe blau und pipapo

gibts viele sachen die man ändern kann natürlich ist farbe alles geschmacks sache ;)

du hast nen ctech aber die vk vom tsdi :D haha nice

Hab erklärt warum die Verkleidung, oder hättest ma eben so 900€ für ne neue Vk ausgegeben? :thumbup:
      also ich würd mir lieber die komplette verkleidng geholt ;)

Kann ich mir momentan nicht leisten da ich kurz vor Weihnachten im KH war und dort festgestellt wurde das ich Diabetes habe von daher bekommen ich nicht mehr mein volles lohn weil ich zurzeit noch krangeschrieben bin...

Ich machs mir nun einfach ich mach das Front3eck, Schutzblech, Tachoverkleidung,Spoiler Schwarz und das Heck Silber

Meine Jet Force Story

[
    • ich weiß nicht, wieso ein downi im moment so wichtig sein sollte :) ich würde ihn erstmal lackieren, damit er eine einheitliche Farbe hat :b spachteln wäre natürlich auch ne super aktion vor dem lackieren.. aber was alle hier mit ihren downi's haben verstehe ich persöhnlich nicht.. klar sieht er gut aus, aber wozu sollte man einen verbauen, vorallem beim jet, wo die originale lenkerverkleidung echt wunderbar aussieht.. Mfg. Dennis
    • JetForceStylzz. :) schrieb:

ich weiß nicht, wieso ein downi im moment so wichtig sein sollte :) ich würde ihn erstmal lackieren, damit er eine einheitliche Farbe hat :b spachteln wäre natürlich auch ne super aktion vor dem lackieren.. aber was alle hier mit ihren downi's haben verstehe ich persöhnlich nicht.. klar sieht er gut aus, aber wozu sollte man einen verbauen, vorallem beim jet, wo die originale lenkerverkleidung echt wunderbar aussieht.. Mfg. Dennis

Habe hinten die löcher verspachtelt die ich net brauche beim heck, den buckel hab ich gelassen da ich net am Boden von der Batterie rumschneiden wollte downie wollte ich eh nicht weil ich viel damit auf der straße fahre und die blauen sich da bestimmt beschwerden werden!

Meine Jet Force Story

[
    • Ich denke ich habe mich mitn Lack entschieden!! =)

Wollte Die Linke und Rechte Front sowie Linkes und Rechtes Heckteil Schwarz Metallic Lackieren lassen und
      das Schutzblech vorne,Front3eck, Tachoverkleidung, und den Spoiler in dem Lila was unten aufm foto zu sehn ist. was sagt ihr dazu?
      Bilder
      • photo-66256-25527efe.jpg

235,84 kB, 740×1.024, 4 mal angesehen

Meine Jet Force Story

[
    x

Open Modal