angehalten

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Moin,
      ich wurde vor nicht langer zeit angehalten. der roller lief 43 lt. der cop meinte er sei mit 50 Km/H hinter uns her (ich und ein kumpel).

      jetzt ist meine frage ob er einfach sagen kann das die roller 50 gefahren sind?? weil sein autotacho ist ja nicht geeicht.

      außer dem hat mein kumpel nichtmal ne woche nachdem wir angehalte worden einen brief bekommen in dem drinne stand, dass er die aufgeführten mängel innerhalb 7 tagen nicht beseitigt hat bzw. vorgezeigt hat.
      Das problem ist aber das wir beide keinen zettel mit aufgeführten mängeln bekommen haben. Was jetzt ??

      bei mir hat er hat nur was zu den angeleyes und zu der ubb gesagt aber nichts zu dem fußrasten, f1er und zur mofatasche.

      wenn ich demnächst vorzeigen muss , kann er dann noch was zu den sachen sagen die ihm vorher nicht aufgefallen sind??

      Lg. Darkside-jan *brumm* *brumm*
    • wenn die beim überprüfen der fehler neue entdecken musst du die natürlich auch behen,
      da du ja mit nem vehrkerssicherren roller fahrn musst und dich an die regeln halten musst
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal