Krass wie ich mir grade "erschrocken" hab an der entscheidenden Stelle und mich grad irgendwie wieder richtig schlecht fühle
Tennis Ball (Jon Lajoie)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
[ youtube ] *link* [ /youtube ]
is die syntaxBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Danke, hab den Slash die ganze Zeit vergessen
-
schon ziemlich heftig das VIdeo /:
und aus sowas ne Werbung machen ... kann dazu nix sagenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Was soll man dazu noch sagen.
-
krass :>Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod! -
sry wenn ich das jetzt nicht verstehe aber ich verstehe das nicht kann mit jemaddn aufkären
-
verarschen ? ...
-
nein! ich verstehs wirklich nicht
Edit : ohh jetzt hab ic es s mal zuende geguckt hm... -
Cancer = Krebs.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Darkside-jan schrieb:
sry wenn ich das jetzt nicht verstehe aber ich verstehe das nicht kann mit jemaddn aufkären
-
ja jetzt ist es klar ich hab nur gedacht was soll uns jetzt ein tennisballsong sagen ...
-
Dass er sich dadurch von seiner Krankheit ablenken kann. Mich fickt das Video grad immer noch voll. Das Gefühl bzw. die Angst davor, sein/ein Kind zu verlieren ist eins der wenigen, das ich wirklich niemanden auf der Welt wünschen würde, weil es eins der krassesten war (neben dem Verlust von Angehörigen), die ich bis jetzt miterlebt habe
-
fake! der junge hat haare!
Spoiler anzeigen nein, scherz.
was soll das ganze? wal-mart kritig von jon lajoie? -
antown schrieb:
Spoiler anzeigen nein, scherz.
was soll das ganze? wal-mart kritig von jon lajoie?
not sure if... -
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
antown schrieb:
:D:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0