Jetforce C-Tech kaufen oder nicht?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce C-Tech kaufen oder nicht?

hei Guyz, bin neu hier und hab die Frage, wie viel ein jetforce c-tech darkside läuft (km).

Wollte mir einen gebrauchten kaufen, der hat allerdings schon knapp 13k runter, lohnt sich das noch?!

Wie viel läuft der?
      Worauf muss ich beim Kauf / Probefahrt achten?
      Sind 1000 € dafür zu teuer ?

Bitte um Hilfe :)

Greetz.
    • 13k ist schon eine ordentliche laufleistung. kommt darauf an wie viel du selber noch damit fahren willst. denk mal wenn du noch so 5k drauflegst werden mehr und mehr reperaturen auf dich zu kommen. wenn er nich verbstelt ist und in gutem zustand ist 1000 euro okay. laufen tut er mit 25er papieren an die 36, mit 45er so um die 54 und offen 75 aber JEDER ROLLER ist ein bisschen anders.

hoffe konnte dir bisschen weiter hlefen
      WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE !
    • Also Jet Force ist ein guter Roller.
      Aber für 1000€ und 13k Km?
      Für 1000-1400 bekommst du einen mit unter 5k.

Schau das kein Rost am Rahmen ist.
      Halterungen alle dran?
      Kratzer?
      Funktionieren die Bremsen
      AUf HS und am Vorderrad ziehen muss fest sein!
      Schrauben abgenutzt? Nicht so gut
      Sofort am Anfang schauen ob er warmgelaufen ist, weil das wäre nicht so gut.
      Am besten ist es wenn der Motor kalt ist, dann kannst du auch schauen ob er gut Startet.

Licht,Blinker,Hupe usw.
      Scheckheft gepflegt?
      usw,
      Marktplatz

Danke ;D

• 13.000 sind viel zu viel für ne Jetforce ! Sofern er nicht geschont wurde ;)

Wie alt ist das gute stück??? Bei der Proberfahrt solltest du nicht nur vollgas geben sondern auch im stand und so und auf nebengeräusche achten!

BRemsleistung checken ...schauen ob alles orginal ist oder nur verbastelt ist !Der Roller sollte einen sauberen eindruck hinterlassen
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Also erstmal würd ich schauen bei mobile ebay kleinanzeigen etc, ob es nicht welche gibt die weniger gelaufen sind und 1000 euro kosten da der preis zu teuer ist für 13.000km, du findest bestimmt was besseres, ich habe mien mit 1317km für 1250 gekauft den ice blade da der typ überhaupt keine ahnung hatte wie viel der noch wert ist da hb ich gesagt ja die sind nicht mehr wert als 1200 euro da haben wir 1250 ausgemacht also du findest bestimmt was besseres ;)

Lg nanohellboy
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
      Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
      scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
    • kauf dir keinen für 1000€, die meisten sind müll. ich würde nur einen tsdi nehmen, also einen einspritzer, wenn du nicht tunen willst. sobald tuing ins speil kommt ist tsdi ne katastrophe.
      max kilometerzahl würde ich dir zu 5000-7000 raten. alles was 10 000km oder mehr hat ist fast schrott und wird dich so viel an reperaturen kosten. hatte mit nem 10 000km jet nach nen paar tagen nen motorschaden.
      du musst noch drauf achten, dass nichts getunt ist. weil sobald nen anderer auspuff (sportauspuff) dran ist, oder irgendwie dran rumgeschraubt wurde, kannste dir nicht sicher sein, dass der roller noch lange halten wird. die meisten, die roller fahren haben einfach kaum ahnung von der materie und rammen z.b. nen schraubenzieher in die vario. auch wenn sie meinen sie wären die größten auf dem gebiet. also von tuning finger weg.
      auch natürlcih drauf achten, dass der roller keinen unfall hatte. mal ne probefahrt machen, freihändig fahren und gucken ob der roller zu einer seite zieht. allgemein würde ich nichts von mobile oder so kaufen. erstens muss der roller ja auch in deiner nähe sein, und zweitens würde ich das beim händler machen, da haste ein jahr gewährleistung auf nen gebrauchten roller.

btw mein jet mit 10000km hat 900 gekostet. also 1000 für 13ooo km ist nen bissl übertrieben.

EDIT: den auspuff den du gepostet hast, den kannste aufm tsdi eh knicken. das is nen einspritzer, da bringen die sportauspüffe kaum was. wobei der zx da glaub ich der beste ist
    • Leistungs Tuning hab ich nicht vor, Sportpott gehts mir auch nur um die Optik und den Sound, desweiteren möchte ich anmerken, dass ich den Roller, wenn ich ihn offen fahre, mit dem zufrieden bin, was er fährt (60-70 sollte drin sein). Habe nicht vor irgendwas am Motor zu machen, eigentlich nur Optisch.

MFG.

EDIT: "passen" auf nen TSDI auch Pötte von nem "normalen"?
    • KaveX7 schrieb:

Leistungs Tuning hab ich nicht vor, Sportpott gehts mir auch nur um die Optik und den Sound, desweiteren möchte ich anmerken, dass ich den Roller, wenn ich ihn offen fahre, mit dem zufrieden bin, was er fährt (60-70 sollte drin sein). Habe nicht vor irgendwas am Motor zu machen, eigentlich nur Optisch.

MFG.

EDIT: "passen" auf nen TSDI auch Pötte von nem "normalen"?
      Also du meinst vom c-tech auf tsdi also der c-tech pott past aufen tsdi und umgekehrt genauso ;)
      aber wenn würd ich mirn sportpott holen ;)
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
      Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
      scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
    • Calzone122 schrieb:

lass die finger vom jetforce.... kaum tuning möglichkeiten und hässliger sound... dazu sind ersatzteile derbst teuer!

meiner meinung nach sind aprilias mit nem langen pia block das beste was man bekommen kann...

also jetforce hat serienmäßig die beste leistung und aprilia ist so schlimm verschruabt. damit du an den vergaser kommst, musst du die komplette hintere verkleidung abmachen um das helmfach zu entfernen, meiner meinungg nach zum kotzen.
    • also ist zwar etwas viel 1000 euro aber mit 13.000km sollte der noch gut laufen
      ich hab mein mit 11.900km gekauft für 1.100 war schon ziemlich teuer aber ich hatte keine ahnung
      hab jz zwar erst 2000km draufgefahrn aber das einzigste was ich hatte is bis jz das die zündspule versagt hat
      von daher wenn der gut aussieht könnte man den nhemen
      man kann ja immer nen bischen handeln noch
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    x
    x

Open Modal