Hallo Community,
ich habe gerade ein Brief von meiner Versicherung bekommen für den Jetty.
Wenn ich da bleibe,würde ich Zahlen:
WGV-Versicherungs-AG
ohne Teilkasko
einschließlich Teilkasko mit 150€ SB
würde zusammen 128,80€ machen.Oder ist die Haftpflicht bei den 83,40€ schon mit dabei?
Bei der WGV-Himmelsblau kostet es:
Haftpflicht
macht Zusammen 79,40€
ADAC
für Mitglieder
Bei der WGV-Himmelsblau muss ich bei diebstahl nichts weiter Zahlen ausser den 150€ SB.Ausserdem ist die günstiger als die WGV-Versicherungs-AG.Wie kommt das?Sind die beiden nicht ein und die selbe Firma?
Ich wechsel somit wahrscheinlich zur Himmelblau.
Würde mich um weitere günstige Angebote freuen und vielleicht um ein paar Meinungen zu den Versicherungen.
MFG Der Schwarze Jetty
P.S: Tut mir Leid wenn es ein bischen unübersichtlich ist,nur ich hatte nicht so viel Zeit
Edit sagt:Habe gerade gesehen das bei der Himmelblau auch 300€ Sb fällig ist bei Diebstahl.
ich habe gerade ein Brief von meiner Versicherung bekommen für den Jetty.
Wenn ich da bleibe,würde ich Zahlen:
WGV-Versicherungs-AG
ohne Teilkasko
- 45,40€
einschließlich Teilkasko mit 150€ SB
- 83,40
würde zusammen 128,80€ machen.Oder ist die Haftpflicht bei den 83,40€ schon mit dabei?
Bei der WGV-Himmelsblau kostet es:
Haftpflicht
- 44,40€
- 35€
macht Zusammen 79,40€
ADAC
für Mitglieder
- 59,90€ ohne Teilkasko(116,90€ mit Teilkasko 150€ SB)
- 69,90€ ohne Teilkasko(126,90€ mit Teilkasko 150€ SB)
Bei der WGV-Himmelsblau muss ich bei diebstahl nichts weiter Zahlen ausser den 150€ SB.Ausserdem ist die günstiger als die WGV-Versicherungs-AG.Wie kommt das?Sind die beiden nicht ein und die selbe Firma?
Ich wechsel somit wahrscheinlich zur Himmelblau.
Würde mich um weitere günstige Angebote freuen und vielleicht um ein paar Meinungen zu den Versicherungen.
MFG Der Schwarze Jetty

P.S: Tut mir Leid wenn es ein bischen unübersichtlich ist,nur ich hatte nicht so viel Zeit
Edit sagt:Habe gerade gesehen das bei der Himmelblau auch 300€ Sb fällig ist bei Diebstahl.