Musik Legal Runterladen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Mygully.com is aba illegal
-
Ohne zahlung ist runterladen nie "Legal" !Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
nanohellboy schrieb:
Ohne zahlung ist runterladen nie "Legal" ! -
simfy.deErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
-
iTunes. Du kannst Musik legal runterladen.
Musst halt zahlen dafür.
Aber weil ich nicht so bin, gib ich dir jetzt diesen Link...
Legale Musik Downloads von YouTube, myVideo, Dailymotion...Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
-
yabeat.com
ist sogar legal -
ja legal ist jede download seite.
sie wird dann illegal wenn man sie benutzt.
deswegen is filsh a nu ned geschlossenSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
ist die Frage ernst gemeint?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
Fabi. schrieb:
youtube to mp3 converter ftw
Ja vor allem bei der minderwertigen, Untermenschenquali die YouTube liefert -
Also bei Yabeat kannste von Youtube und Myvideo downloaden und Myvideo is von der Qualli auf jeden fall besser weil die ja auch diese gebühren zahln das sie original musikvideos zeigen dürfenSTAY TUNED
-
Ohne zahlung ist runterladen nie "Legal" !
falsch! es gibt durchaus auch Musiker die ihre Stücke unter einer Public Licence frei im Internet zu Verfügung stellen ... die Auswahl ist halt meistens nur sehr bescheiden und kein Mainstream.
und eine Stelle die man kaum glaubt für Musik: Mercedes Benz Mixed Tapes bieten mittlerweilen über 30 freie Alben an ... da ist auch für fast jeden Geschmack was bei.
Man muss nur intelligent genug sein Google richtig nutzen zu können, dann kommt man auch legal ganz schön weit!
zum nächsten Thema: weder Filesharing noch Oneclickhoster sind per se illegal! nur das sharen von urheberrechtlich geschützem Material bei dennen du nicht das Urheberrecht hast ist das sharen darüber illegal! Basta! auch wenn uns die ContentMafia da immer was anders weismachen will.
wenn du mal in die Fänge der ContentMAfia gerätst empfehle ich immer einen Anwalt der auf Internetrecht spezialisiert ist aufzusuchen und dagegen vorzugehen, den in 98% der Fälle verliert die ContentMafia ... die restlichen 2 % werden dann in den Medien aufgebauscht! weder ein IP noch eine MAC Adresse sind als alleinige Quelle beweiskräftig und fäschungssicher!
Und bei Minderjährigen bist eh fein raus ... Sippenhaft ist in der BRD illegal ...___________________________________________________________________
Johnny Cash tot, Bob Hope tot und jetzt auch noch Steve Jobs.
Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0