Suche kickstarter fürn c tech sehr dringend.
Suche kickstarter fürn c tech sehr dringend.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
gibt etliche Shops & diverse Auktionshäuser wo du welche herbekommen könntest.
hfBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Danke
-
So ein Thema gehört sofort gelöscht und der Verfasser verdient mindestens eine gelbe Karte. Täglich missbraucht jemand einen deutlich nicht dem Marktplatz entsprechenden Bereich für so eine 'einfache' Frage. Klar, ist das eine Folge der mindest Beiträge für den Forenbereich, allerdings ist gerade das gut für die anderen ehrlichen User um Betrügern vorzubeugen. Allerdings kann ich einfach nicht verstehen, wie man sich noch nichtmal im geringsten die Forenregeln bezüglich des Marktplatzes (wenn man bemerkt, man kann noch keinen Beitrag verfassen kann) anschaut & beachtet. Einfach bedauerlich solche Themen.
Grüße
Back to Topic:
> www. scooter-attack.de, Street-lights, racing-planet. etc.
> Marktplatzangebote durchlesen, Anbieter kontaktieren!
E: Und dann auch noch 2 Threads: Kickstarter C Tech Einer reicht ja nicht.Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Wat soll ick denn machen??! ich komme nicht in den Marktplatz, Vllt möchte jemand hier es verkaufen- und somit möchte ich einen aus'm Forum, sich was verdienen lassen. Damit die gegenseite und ich zufrieden Werden. Ich wünsche mir mehr Verstaendnis, Ich habe schlieslich hier keine Bombenandrohung angekündigt ne ?!!!!!!!!!! Bei solchen unverstaendnis vollen leuten, faellt mir echt nur ein scheiss ein. !! Schön Tag noch!
-
Dann schreib sowas nächstes mal ins OT
Bei google "Kickstarter für JetForce" eingeben hätte es auch gebracht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher