Hallo, viele werden jetzt sagen benutz die SuFu.
Aber ich hab ein anderes Problem.
Mein Roller ist bei einem bekannten der schon sehr lange an Rollern schraubt.
Er hat heute angerufen und gemeint mit dem Rs2 auf dem Ori motor krieg ich den nicht eingestellt das er auch guten Anzug hat.
Er ist eigentlich in der Werkstatt, weil er bis 30kmh immer gestottert hat und dann erst gezogen hat.
Also er sagt: Ein anderer Auspuff muss her.
Ich hab gesagt, gut ich informier mich im Internet welcher Auspuff gut für einen Ori Motor ist.
Hab bisschen gesucht und bin zum Ergebniss gekommen das der Laser X-Pro, Leo Vince Zx, Yasuni R gut sind.
Hab ihn angerufen und gefragt welcher der beste von den 3en sei. Er sagte, ist alles schlecht. Du brauchst einen Auspuff für den Original Zylinder.
Hab ich gefragt: Was für einen denn?
Er hat gesagt: Sito Plus ... oder einen von tecnigas, aber der name is ihm nicht eingefallen..
So, was haltet ihr von der Aussage?
Mein Vater sagt auch der Ori auspuff wäre der beste für Anzug usw.
Hab ich gesagt, kann ja garnicht warum sollte es dann Sport auspüffe geben.
Also ich bitte um Hilfe ich weiß nicht was ich glauben soll und welchen Auspuff ich kaufen soll.
MFG
Aber ich hab ein anderes Problem.
Mein Roller ist bei einem bekannten der schon sehr lange an Rollern schraubt.
Er hat heute angerufen und gemeint mit dem Rs2 auf dem Ori motor krieg ich den nicht eingestellt das er auch guten Anzug hat.
Er ist eigentlich in der Werkstatt, weil er bis 30kmh immer gestottert hat und dann erst gezogen hat.
Also er sagt: Ein anderer Auspuff muss her.
Ich hab gesagt, gut ich informier mich im Internet welcher Auspuff gut für einen Ori Motor ist.
Hab bisschen gesucht und bin zum Ergebniss gekommen das der Laser X-Pro, Leo Vince Zx, Yasuni R gut sind.
Hab ihn angerufen und gefragt welcher der beste von den 3en sei. Er sagte, ist alles schlecht. Du brauchst einen Auspuff für den Original Zylinder.
Hab ich gefragt: Was für einen denn?
Er hat gesagt: Sito Plus ... oder einen von tecnigas, aber der name is ihm nicht eingefallen..
So, was haltet ihr von der Aussage?
Mein Vater sagt auch der Ori auspuff wäre der beste für Anzug usw.
Hab ich gesagt, kann ja garnicht warum sollte es dann Sport auspüffe geben.
Also ich bitte um Hilfe ich weiß nicht was ich glauben soll und welchen Auspuff ich kaufen soll.
MFG