hey ich hab mich neulich aufs maul gelegt. jetzt sind halt richtige kratzer in der verkleidung, da ich aber jetzt ncih so der spachtel-meister oder sonst was bin, weiß ich nich was ich machen soll. bilder kommen noch...
unfallfolgen ( kratzer in der verkleidung)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Eine neue Kaufen...
-
wie teuer is das ca. ?
-
sehr sehr teuer...
Die Verkleidungen sind nicht Billig, bei Yamaha kann man die kaum bezahlen, da darf ich gar nicht schreiben wie viel ich für meine bezahlt hab...Das wird bei Peugeot nicht anders sein..
300€ für die Front mit Aufklebern weiß nicht ist jetzt geschätzt -
max_unknown schrieb:
hey ich hab mich neulich aufs maul gelegt. jetzt sind halt richtige kratzer in der verkleidung, da ich aber jetzt ncih so der spachtel-meister oder sonst was bin, weiß ich nich was ich machen soll. bilder kommen noch...
neue verkleidung kaufen.. -
Linke front Schw. Matt 132.92€
Linker Unterboden Schw. 58.68€
Schw. Metallick 156.43€
Linke Heckbacke Schw. Matt 94.85€
Laut : easyparts-rollerteile.de/showd…4-d47830/Fairing_box.html
Wird auf jeden fall teuer
-
kauf dir keine neue. die ist viel zu teuer. wenn nichts gerissen ist, oder nur wenig. dann lass nen kostenvoranschlag vom örtlichen lackierer machen. der nimmt dafür nen brchteil von dem, was du für ne neue verkleidung blechen musst.!
-
F.A.V. schrieb:
kauf dir keine neue. die ist viel zu teuer. wenn nichts gerissen ist, oder nur wenig. dann lass nen kostenvoranschlag vom örtlichen lackierer machen. der nimmt dafür nen brchteil von dem, was du für ne neue verkleidung blechen musst.! -
Naja kannst ja auch ne gebrauchte Verkleidung kaufenACAB = All Cops Are Beautiful?
facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url] -
CelForce schrieb:
Naja kannst ja auch ne gebrauchte Verkleidung kaufen -
Oder er geht halt mal zu ner Werkstadt oder so und fragt da halt mal nach was das kostet
das zu spachteln zu lassenACAB = All Cops Are Beautiful?
facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url] -
danke ich überlegs mir...
-
die verkleidungen sind viel zu teuer. für das geld kannst du dir dein scot direkt neu lackieren+spachteln lassen
-
ja kauf dir eine gebrauchte verkleidung wenn du eine nicht so teure findest kannst du an der jaa auch mal ein bisschen probieren den roller zu lackieren
-
würde auch ne gebrauchte holen und das geld was du über hast lieber woanders reinstecken..:))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags