2 Fragen zum Jet.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 2 Fragen zum Jet.

Moin Leute wollte mir demnächst nen Jet zulegen war auch schon mit meinem Dad bei ein paar Händlern und da meinte die eine Verkäuferin das der 2469 kosten sollte also auch so viel wie bei Peugeot auf der Seite die hatten auch ein da nen Darkside und sie meinte das die nur Elektronische Drosseln einbauen also das man in den Jet garkeine Mechanische Drossel reinbauen kann oder so und das die dann im Preis mit drin währ. Dann waren wir bei nem anderen Händler der meinte er kann mir einen für weniger Geld besorgen dann baut er mir ne Mechanische drossel für 50€ mit ein.

Was ist denn nun besser für den Jet ? Elektronische oder Mechanische Drossel ? Die Mechanische ist ja einiges günstiger.

Hatte mir gedacht das ich dann eh auf dauer mir ne Dzb einbaue und offen fahrn tue. Aber welche ist denn leichter raus zu bauen und so weiter ?

Dann weiß ich noch nicht genau welche Farbe entweder Darkside oder Iceblade ? Was meint ihr wo ich auf dauer mehr Spaß mit haben werde ?
      mfg <Kevin>

---
    • bei der mechanischen drossel hast du das problem, dass der jet sehr hoch dreht. bei der elektrischen kann der roller halt nicht überdrehen.

einfacher auszubauen ist aber auf jeden fall die mechanische.und günstiger ist sie auch also nimm lieber die mechanische
    • JA denke ich auch das ich die Mechanische Drossel nehmen tue und ich krieg den Roller bei dem Händler günstiger mal sehen was er fürn Preis sagt wollte Montag anrufen.
      Mit der Farbe bin ich mir noch nicht so ganz einig tendiere eher zum Darkside aber hab ja noch ein wenig Zeit.

Danke für die beantwortete Frage mit der Drossel die Frau meinte nähmlich auch noch das die elektronische Drossel 250 Euro kostet.
      mfg <Kevin>

---
    • Jop 2500 finde ich auch sau teuer ich habe bei Mobile.de geschaut da hatten die elche neu für 2000 nur die sind halt richtig weit weg.
      Der eine Händler hatte da auch nen Aerox stehen für 2800 und nen gebrauchten Jet baujahr 08 mit 11000 km für 1700 ud schon richtig viele Kratzer dran.
      Ich finde da war alles ziemlich über teuert.
      Bei dem anderen Händler wo wir waren der hatte wenigstens Ahnung von dem Jet . Da stand nen gebrauchter rum genau die gleiche Farbe wie bei dem anderen auch baujahr 08 mit 5000km und noch keine großartigen schäden nur gebrauchsspuren dran für 1300.
      mfg <Kevin>

---
    • Also ich hab mein ice blade für 1250 gekauft mit 1417 km oder 1317 km nun hat er 1431 oder 1331 runter
      ist momentan offen und noch ori ;)

Hier 2 bilder von mein jet ist mir letztens umgefallen linke seite schrott komplett unterboden,heck,und fornt
      Bilder
      • DSC00375.JPG

612,41 kB, 1.920×1.080, 6 mal angesehen
      • DSC00374.JPG

768,79 kB, 1.920×1.080, 3 mal angesehen
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
      Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
      scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal