Moin Leute wollte mir demnächst nen Jet zulegen war auch schon mit meinem Dad bei ein paar Händlern und da meinte die eine Verkäuferin das der 2469 kosten sollte also auch so viel wie bei Peugeot auf der Seite die hatten auch ein da nen Darkside und sie meinte das die nur Elektronische Drosseln einbauen also das man in den Jet garkeine Mechanische Drossel reinbauen kann oder so und das die dann im Preis mit drin währ. Dann waren wir bei nem anderen Händler der meinte er kann mir einen für weniger Geld besorgen dann baut er mir ne Mechanische drossel für 50€ mit ein.
Was ist denn nun besser für den Jet ? Elektronische oder Mechanische Drossel ? Die Mechanische ist ja einiges günstiger.
Hatte mir gedacht das ich dann eh auf dauer mir ne Dzb einbaue und offen fahrn tue. Aber welche ist denn leichter raus zu bauen und so weiter ?
Dann weiß ich noch nicht genau welche Farbe entweder Darkside oder Iceblade ? Was meint ihr wo ich auf dauer mehr Spaß mit haben werde ?
Was ist denn nun besser für den Jet ? Elektronische oder Mechanische Drossel ? Die Mechanische ist ja einiges günstiger.
Hatte mir gedacht das ich dann eh auf dauer mir ne Dzb einbaue und offen fahrn tue. Aber welche ist denn leichter raus zu bauen und so weiter ?
Dann weiß ich noch nicht genau welche Farbe entweder Darkside oder Iceblade ? Was meint ihr wo ich auf dauer mehr Spaß mit haben werde ?
mfg <Kevin>