Hab mal ne frage

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab mal ne frage

Hallo

und zwar wenn mein TSDI kalt ist startet er , zwar nicht so sehr gut aber er startet nimmt aber nicht wirklich gas an ich muss dann die ganze zeit gas hahn aufdrehen und wenn ich pech hab säuft er ab. Wenn ich kein gas gebe dann geht der direkt aus .
      Wenn er dann so 20-40 grad erreicht hat und der ausgegenagen ist und ich ihn dann starten will muss ich erst warten bis er kalt ist und kann ihn dann wieder starten .
      liegt es an der batterie , weil Zk sah noch gut aus hab ich auch sauber gemacht und bei der batterie ist mir aufgefallen das sie wenn ich sie
      auflade so komisch blubbert und bei 2 von diesen abschnitten oder so ist dieses zeug über der max. höhe drüber . liegt es an der batterie ?
      soll ich mir ne neue holen und gibt e welche an tankstellen

lg und danke im vorraus
    • Probieren geht über studieren:D

Gehe zum A.t.u falls es bei euch eins gibt. muss dein alte batterie mitbringen gibts 7euro oder so Pfand drauf:D dann kostet ne neue 17 Euro.

Kerze kriegt man schon für 3 Euro beim Real-markt oder im internet musst halt nur die richtige kaufen !
      Ganz wichtig auch kerzenabstand!Auch bei der Neuen 0,7mm abstand oder etwas weniger :thumbup:
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal