Hey. Wichtige Frage. Wollte Batterie grad anschliessen ( ist aufgeladen) Schraub alles richtig an und drück den E-Starter. SO Ganz langsam geht der E_ Starter ich so HÄÄÄÄ Die is doch aufgeladen. Und aufeinmal gucke ich die Batterie an und ie ist am blubbern und am knistern auch nachdem ich sie sofort abgeklemt hab was jetzt? Sorry wegen Rechtschreibfehler
Batterie fängt an zu blubbern
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ist der füllstand der batterie noch okay ?
Kabel richtig angeschlossen ? irgendwas störendes in der nähe der batterie ? -
pole richtig dran
?
-
Sie war richtig angeschlossen und es war nichts im weg. Der Füllstand liegt ca. so fast halb voll die ist schon alt. Die blubbert jetzt immer noch un knistert. ich hab die jetzt ers ma rausgestellt. die können ja nämlich auch hochgehen ne?
-
dann sind wahrscheinlich die Pole ( also diese stäbe da drin ) kaputt ... kauf dir einfach eine neue kosten glaub ich so ca. (20-25 euro + pfand )
-
jo wollt ich wenn sowieso ne wartungsfreie damit dieser schlauch endlich ab kann
-
der schlauch ist doch nur der überlauf ... falls sie beim fahren so schaukelt das du dir nicht dein ganzes heck versaust
-
alter, stell die weit weg
die fliegt dir noch um die ohren
Yamaha Slider goes SAWE 2012 ! Yamaha Slider goes SAWE 2012 *NEW* Mein Projekt. Schaut vorbei und lasst Verbesserungsvorschläge und Ideen da! ;) -
Sei auf jeden Fall äußerst vorsichtig ,die Batterie enthält Schwefelsäure ...Wer später bremst,ist länger schnell
-
Am besten ist du kaufst die ne neue!
Und stell die Batterie in den Keller damit sie net in deinem Zimmer ausläuft, hochgeht^^ etc. -
Meine blubbert auch wenn ich die am Ladegerät hängen hab.
-
ohje pass auf die dinger machen nen schönen knall
-
hä. fahr zum händler , geb die ab und nehm eine neue mit und fertig
kostet bei uns 20 euro und der versand entfällt ja sowieso wenn du die alte batterie abgibst , und du bist sie los !Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen. -
Ers ma danke an alle
Fahre morgen sofort zum Händler und hol mir ne Wartungsfreie
-
gute idee dann geht die beim händler hoch
-
find ich gut. nur der is nett. der gibt mir immer rabbat weil ich bei dem stamkunde bin. deswegen ...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0