also mein Roller is so abgestimmt
Rs70 II
17,5 mit 60 HD
Sport pro Schwartze Malle kullus
Hebo next gen vario mit 4.8 GR (hatte vorher 4.1)
Es ist so habe vorher 4.1 gr drine gehabt und bin nur mit mühe auf die 75 gekommen (hatt auch überdreht)
dann habe ich mir 4.8 gr gewichte bestelllt die rein gemacht super anzug bis 30 danach geht fast ganix mehr ?
was is den jedz los ? normal ist das nicht oder ? und sobalt ich vom gas gehe und wieder gasgebe ist so als ob was
mit dem vergaser nicht stimmt -.- (heute gereinigt und neue luftfiltermatte rein).
sobalt ich aber stehen bleibe und wieder Gasgebe super anzug -.- vom abstimmen her bin ich eigenlich kein N00B
Rs70 II
17,5 mit 60 HD
Sport pro Schwartze Malle kullus
Hebo next gen vario mit 4.8 GR (hatte vorher 4.1)
Es ist so habe vorher 4.1 gr drine gehabt und bin nur mit mühe auf die 75 gekommen (hatt auch überdreht)
dann habe ich mir 4.8 gr gewichte bestelllt die rein gemacht super anzug bis 30 danach geht fast ganix mehr ?
was is den jedz los ? normal ist das nicht oder ? und sobalt ich vom gas gehe und wieder gasgebe ist so als ob was
mit dem vergaser nicht stimmt -.- (heute gereinigt und neue luftfiltermatte rein).
sobalt ich aber stehen bleibe und wieder Gasgebe super anzug -.- vom abstimmen her bin ich eigenlich kein N00B
in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage

High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage