Vergaser verdreckt?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich würde mir das so vorstellen das der dreck gegen das helmfach und unter die heckbacken spritz und dann durch den luftfilter angesaugt wird ;) i-wann is soviel dreck im filter das ein oder 2 sandkörner durchgehen und i-was verstopfen
    • Volker`s Kommentar:
      Also ich habe folgende Erfahrung mit Verunreinigungen des Vergasers gehabt ;(
      Mein Jetty kam NICHT mehr auf Touren...Sprang SEHR SCHLECHT an ,nahm schlecht
      Gas an, fuhr wie ein Sack Nüsse... :(
      Da ich schon so einige Erfahrung in meinem Moped Leben sammeln konnte, war ich
      mit mir einig, dass könnte eigendlich NUR verunreinigte Düsen u.s.w. sein... :S
      Denn das Benzin, ist sicherlich NICHT immer 100% sauber, was man da so tankt...
      Ablagerungen im Tank der Tankstelle und auch im eigenen Rollertank... :cursing:
      Feinste Schmutzpartikel gelangen in den Vergaser z.B. über den Luftfilter und Co.
      SCHWUPdieWUP...Alles ordentlich demontiert ( Vergaser ) den Bremseinreiniger zu Hand
      und ALLES sorgfältig gereinigt und mit Pressluft sauber & trocken geblasen...FREU... :rolleyes:
      Anschließend wieder ALLES schön montiert... und was soll ich sagen; Er fuhr wieder TOP :P
      Meine Meinung ist: Ich denke das ein Vergaser vom Moped nie ganz dicht ist,,,gell,,, :rolleyes:
      Gruß der Volker... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Asphaltschleifer ()

x

Open Modal