Was ist das und brauch ich eine für ne hfa ????? hab ich gelesen
Endstuffe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
PLS SCHNELL FAHRE GLEICH LOS IN DIE STADT !!
-
endstufe= verstärker und ja du brauchst eine...kannst aber auch nen autoradio nehmen
-
eine endstufe ist ein verstärker bzw bringt bis bischen mehr leistung und power raus als ein verstärker du kannst an einer endstufe alles anschließen was chinch hat mp3 player usw
und ein autoradio ist ein kombi Verstärker er hat cd laufwerk display und manche haben sogar mannichmal aux ausgang für ipod mp3 player usw
und sie haben 4 kanäle für 4 boxen
Hoffe es hat dir einigermaßen geholffenHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
Hör doch mal auf mit dem scheiß pushen für unnötige Threads!
-
ja dein beitrag pusht das ganze auch und ist genauso sinnlos!!
verstärker (oder auch endstufe) ist das kleibe kästchen, was zwischen batterie und boxen ist. an den verstärker kommt auch noch das cinch kabel für die musikquelleSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
-
Tut mir leid nur ich musste los und wollte es schnell wissen sonst mach ich sowas auch nicht !!
Und danke an euch allen die mir ne vernünftige Antwort gegeben haben
War bei Conrad und konnt mich einfach nicht entscheiden und hätte alleine
für boxen und versttärker 100 € gezahlt.. -
mhm.
also ich komm mit den Mac Audio Boxen und dem Verstärker (+ Brett etc.) af grade mal 60€.
du brauchst keinen guten verstärker oder so. der kinter 500w reicht vollkommen, ist ja nur ein roller! ausserdem wird die akkutsik von dem helmfach immer scheiße seinSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Habe da nach MAC Audio Boxen geguckt , 80 € ! Verstärker 50 - 100 €.... also kann man das sonst i.wo im inet kaufen , billiger ?..
-
Nen Mini Verstärker reicht, kostet dich ca. 20€.
conrad.de/ce/de/product/372204…-VERSTAeRKER/?ref=detview z.B.Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
guck ma auf meine hp da unter endstufen in der kategorie hab da 3-4 endstufen vorgestellt die auf jeden fall ins helmfach passen und die ich auch mal hatte
scooterworld.webnode.comHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
BlackJettyx3 schrieb:
Habe da nach MAC Audio Boxen geguckt , 80 € ! Verstärker 50 - 100 €.... also kann man das sonst i.wo im inet kaufen , billiger ?..ACAB = All Cops Are Beautiful?
facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url] -
Okay danke aber wollte schon das es bisschen laut ist also nicht son kleinen Verstärker
-
die mac audio boxen kosten 50€, was völlig angemessen ist.
wenn du so scheiß blaupunkt zeugs willst, nur zu. die ham derbst miesen klang, und schau dazu noch scheiße aus!Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
TheDarvM schrieb:
die mac audio boxen kosten 50€, was völlig angemessen ist.
wenn du so scheiß blaupunkt zeugs willst, nur zu. die ham derbst miesen klang, und schau dazu noch scheiße aus!
50 € wäre okay , hier leider nur 80 € -
TheDarvM schrieb:
wenn du so scheiß blaupunkt zeugs willst
scheiß blaupunkt.. so so
wohl ein hifi spezialist am werk -
wo hast du denn geschaut?
die MAC Audio CRX 2.16
mhm ja finde da jetzt nirgends einen preis für die (?)
freund von mir sagte die kosten so an die 50€.
ich mach mich mal schlau, und meld mich dann wieder
EDIT
@antown:
ein freund von mir hat die blaupunkt gtx 662 sc oder so verbaut in seiner sr50r. der klang von denen ist einfach nur scheiße!
und es war kein MCFun verstärker. welcher es genau war weiß ich nicht, aber ich denk es war der kinter oder so.
und nein ich bin kein hifi spezialist die behauptung über blaupunkt beruht rein nur auf erfahrungen.Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
facebook.com/DaveCreativeDESIGNSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDarvM ()
-
Habe bei Conrad geguckt , MAC AUDIO i.was 79,99 € magnat 600 W verstärker 100 €
Kinter verstärker gibts wo ? -
amazon..
magnat verstärker ist ja iwie sinnlos bei der akkustik von nem helmfach..
lieber dann im autoSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-