Yasuni z abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Yasuni z abstimmen

hi,
      mein kumpel hat nen yamahajog r gleicher motor wie beim aerox
      und er wollte sich jz bald nen yasuni z holen
      und ich wollte mal fragen ob einer hier weiss wie der abgestimmt wird
      also welche hd kullus und gewichte
      danke für eure antworten
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • Ist zwar jetzt unnötig mein Post aber warum fragst du in nem Jetforce Forum? Dein Kumpel kann in nem Aerox Forum gucken oder es einfach mal selbst versuchen! Mir gehts echt aufn Sack wie einfach alle fragen wie man den und den Pott abstimmt. Ich habs bei meinem Next R auch selbst geschafft mit nem Abstimmkit und hier hatte ich dann nochmal gefragt wie es die anderen so haben um sicher zu gehen das es auch wirklich richtig ist...
    • ja sry 1. ich habs extra unter andere roller gemacht
      2. ich dachte dann wirds einfacher grade wegen hd weil wir das noch nie gemacht ham
      3. dafür is son forum doch da oder nicht ?
      4. hab mal gehört das nur die einzelnen gurtner düsen passen und die abstimmset nicht zumindestens nicht in ori vergaser
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
    • [quote='Speedy 3 - <3','index.php?page
      jaa kan ich wohl verstehen aber ich dachte mir wenn ich schon deswegen nachfrage könnt ich das wohl eben mitschreiben
      die meisten schreiben es eh mit rein ausserdem hat man dann ne kleine vorstellung
      bischen prob. muss man eh immer noch
    • was holst du eig. jeden thread raus der schon n jahr her ist? und der user mit sicherheit nicht mehr aktiv ist. Verdien dir deine Beiträge so wie alle anderen auch hier
      If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!

~Paul Walker

Meine Story:
      youtu.be/Ob6G-yKal1I

Part 2:
      youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk

facebook.com/pages/Blue-White-…if&notif_t=page_new_likes

lasst paar likes da :D
    x

Open Modal