welche HD auf ori gaser und Malle Sport 70ccm?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• welche HD auf ori gaser und Malle Sport 70ccm?

so hab den zylinder heute eingebaut muss mir aber morgen noch ne passende zünkerze kaufen. ich erhoffe mir morgen weniger stress beim abstimmen des vergasers indem ich heute schon mal nachfrage welche HD ich ungefähr brauche. hab nen Stage6 Pro Replica und ori vergaser wie gross der is weis ich jetz aus dem kopf nicht hab zwar schon im forum rumgeschaut aber irgendwie scheint es da unterschiede in baujahr und ausführung zu geben... also ich hab nen 2011er jet ice blade... währe echt nett wenn jemand da bescheid weis was fuer eine HD ich brauche. :thumbsup:
      Wenn man nicht die Fresse halten kann:

Einfach mal Ahnung haben!!!
    • wiso denkst du ist es nicht ratsam? in der beschreibung bei SA steht das er durchaus auf ori vergaser gefahren werden kann. im forum hier habe ich gelesen das er dann nur nicht auf die volle leistung kommt... ist es nicht villeicht besser wenn ich noch nicht alles raus hohle aus dem zylinder? is nämlich noch nicht eingefahren...
      nur mal so nebenbei... bekomme ich bei SA auch nen 17,5 vergaser? da man ja immer seinen roller angeben muss zeigt er mir immer nur den pollini 19,5 ohne ölanschluss an und ich wollte einen mit haben und ich bin noch nicht dahinter gekommen wie ich dieses system bei SA umgehen kann weis da jemand bescheid? wollte mich jetz nich noch in nem anderen shop anmelden :D
      Wenn man nicht die Fresse halten kann:

Einfach mal Ahnung haben!!!
    • Was hießt muss sein? Nen Gaser kannste auch bei SA finden ohne Probleme. Ich glaube der steht unter Speedfight 3 und der hat ja den gleichen Motor ;)
      Mir ists egal ob du jetzt mehr Geld ausgibst oder nicht. Ich wollte nur helfen weil die Preise bei SA einfach Wucher sind. Ich geb mal ein Beispiel.
      Ne Muva kostet bei SA iwas um die 65€ bei SPs 55€, ein Suni R bei SA 200€(wenn man ne ABE will) bei SPS 165€ der billigste mit Abe... Sin djetzt nur mal ein paar Beispiele aber beim Gaser haste auch mindestens 10€ Unterschied...
      Aber wenn du zu viel Geld hast kannste gerne bei SA bestellen wollte wie gesagt nur nett sein ;)
    • jo aber der feine unterschied ist das Scooter attack auch durch das geld alles sponsored wie z.b das scooter weekend und alle anderen treffen wie die coustumshow !!!

und viele sachen findest du leider bei sa nicht aber die findeste bei scooter prosports.

also die 17,5er gaser und so sind bei scooter pro sports.
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal