Beschleunigungsproblem
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mit der Kälte kann gut sein, braucht halt seine Zeit, bis alles auf Temperatur kommt.
Vielleicht abgefahrene Gewichte, Keiler? -
°Darkside_7° schrieb:
Mit der Kälte kann gut sein, braucht halt seine Zeit, bis alles auf Temperatur kommt.
Vielleicht abgefahrene Gewichte, Keiler?
Auch wenn der Roller warm ist wird es nicht besser aber die gewicht ekönnen es nicht sein würde er dann auch langsamer fahren? -
War dein Scoot den auch bei den Kontrollen in der Werkstatt?
Aber schau doch einfach mal in der Vario die Gewichte an, ob die eckig oder Rund sind.
der keilriemen nutzt sich meistens von der seite ab, weil er ja
durch die GDF zusammengedückt wird, also wird er immer dünner, das kannst du ja dann direkt mit nachschauen. -
°Darkside_7° schrieb:
War dein Scoot den auch bei den Kontrollen in der Werkstatt?
Aber schau doch einfach mal in der Vario die Gewichte an, ob die eckig oder Rund sind.
der keilriemen nutzt sich meistens von der seite ab, weil er ja
durch die GDF zusammengedückt wird, also wird er immer dünner, das kannst du ja dann direkt mit nachschauen.
Der riemen kanns nicht sein der wurde vor ca 1000 bis 1200 km gewechselt -
Der riemen kanns nicht sein der wurde vor ca 1000 bis 1200 km gewechselt
kann ich das sehen wenn ihc nur den variodeckel aufmache ? die Gewichte meine ich
Ja klar, nimmst den Variodeckel halt ab, dann Riemscheibe und so abnehmen, Keiler zusammendrücken, Vario rausnehmen und Gewichte nachschauen.
Und halt richtig wieder einbauen. -
-
gewichte wechseln, dann müsste es behoben seinHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
-
Kann gut sein, dass das von den Temperaturen abhängt.
Ach, nichts zu danken. -
Hat höchstwahrscheinlich etwas mit der Kälte zutun.. ich hatte das auch, als es so kalt war.. wechsel, wie schon gesagt wurde, zur Sicherheit mal die Gewichte..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher