also genau die einstellung hatte ich bis vor diesem schuljahresanfang auch, das aber aufem gym und mitlerwiele 10te klasse. ich hab mich einfach zuhause mal hingesetzt und hausaufgaben gemacht^^ da lernt man schon nen bischen was bei und kommt im unterricht besser mit, das heißt deine mündliche noten sollten so schonmal steigen und das ist ja in den meisten fächern der teil, der die note am meisten beeinflusst! wenn du nun für die arbeiten nen bischen lernst schaffst du deinen 3er schnitt locker, ich denke du kannst mit diesem jahr, in den fächern wo du auf 3 oder 4+ stehst noch mit leichtigkeit ne 2 rausholen!
weiter schule machen ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
*jetC-TecH* schrieb:
also genau die einstellung hatte ich bis vor diesem schuljahresanfang auch, das aber aufem gym und mitlerwiele 10te klasse. ich hab mich einfach zuhause mal hingesetzt und hausaufgaben gemacht^^ da lernt man schon nen bischen was bei und kommt im unterricht besser mit, das heißt deine mündliche noten sollten so schonmal steigen und das ist ja in den meisten fächern der teil, der die note am meisten beeinflusst! wenn du nun für die arbeiten nen bischen lernst schaffst du deinen 3er schnitt locker, ich denke du kannst mit diesem jahr, in den fächern wo du auf 3 oder 4+ stehst noch mit leichtigkeit ne 2 rausholen!
haha, hausaufgaben sind doch standard. ohne irgendwas zuhause zu machen bruahcste garnicht in die schule zu gehen. als ob das alles nur von hausaufgaben kommt. lernen is was ganz andres.
und zum thread-ersteller: finde es echt peinlich, dass du sowas nicht mit der familie, freunden oder sonst wem besprechen kannst. musst du alles im rollerforum fragen? soll ich die jacke kaufen, gefallen euch die schuhe, was haltet ihr von schule? was soll der scheiss? kommst du überhaupt klar im normalen leben? hast du niemanden mit dem du reden kannst? -
F.A.V. schrieb:
Zitat von »*jetC-TecH*«
haha, hausaufgaben sind doch standard. ohne irgendwas zuhause zu machen bruahcste garnicht in die schule zu gehen. als ob das alles nur von hausaufgaben kommt. lernen is was ganz andres.
und zum thread-ersteller: finde es echt peinlich, dass du sowas nicht mit der familie, freunden oder sonst wem besprechen kannst. musst du alles im rollerforum fragen? soll ich die jacke kaufen, gefallen euch die schuhe, was haltet ihr von schule? was soll der scheiss? kommst du überhaupt klar im normalen leben? hast du niemanden mit dem du reden kannst?
sorry an den threadersteller aber er hat verdammt nochmal recht!...[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0WrksuT4nI[/youtube] -
-
F.A.V. schrieb:
*jetC-TecH* schrieb:
und zum thread-ersteller: finde es echt peinlich, dass du sowas nicht mit der familie, freunden oder sonst wem besprechen kannst. musst du alles im rollerforum fragen? soll ich die jacke kaufen, gefallen euch die schuhe, was haltet ihr von schule? was soll der scheiss? kommst du überhaupt klar im normalen leben? hast du niemanden mit dem du reden kannst?
natürlich sind hausaufgaben NICHT standard. warst anscheind nie in der schule oder? lernen hängt ganz schön mit HA zusammen, aber du weißt es natürlich besser....
und vllt will er einfach nur die meinung vom forum hören? immer alle gleich fertig machen, ist doch OT bereich hier! -
*jetC-TecH* schrieb:
natürlich sind hausaufgaben NICHT standard. warst anscheind nie in der schule oder? lernen hängt ganz schön mit HA zusammen, aber du weißt es natürlich besser....
ich weiss ja nicht, auf welche schule du gehst, aber wenn hausaufgaben kein standard sind, was macht ihr dann in der schule? hausaufgaben sind zum wiederholen. lernen ist selbstständiges erarbeiten. auf was für ne schule muss man gehen um so zu enden? omg -
ich gehe aufs gymnasium, hättest du meinen ersten post vollständig gelesen, dann wüsstest du das! ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber bei uns hat ab der 7 ca niemand in der ganzen klannestufe hausaufgaben gemacht, und wenn das bei dir nicht so war, gehst du auf ne ganz komische schule. beim hausaufgaben machen lernt man ne menge, auserdem macht man die auch selbst, ich weiß zwar nicht was du aufkriegst, aber bei uns ist da snie unterrichts wiederholung.
-
F.A.V. schrieb:
*jetC-TecH* schrieb:
hausaufgaben sind standard,verdammt! der unterricht baut drauf auf wenn du mal nachdenken würdest. ich bin auch aufm gymnasium aber hausaufgaben sind gerade was moral und disziplin angeht standard und ein muss wenn man anständige noten bekommen will[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0WrksuT4nI[/youtube] -
ich habe auch ohne anständige noten, letztes jahr hatte ich 3 dreien und eine 4 in latein, der rest 2en bzw auch 2 einsen
-
Wenn du selber nicht weißt , was du wirklich machen willst , dann mach erst ein Jahr Schule. Also Höhere Handelsschule oder Berufsfachschule.
Dann hast du ein ganzes Jahr Zeit zu gucken , ob du es wirklich willst. -
*jetC-TecH* schrieb:
ich habe auch ohne anständige noten, letztes jahr hatte ich 3 dreien und eine 4 in latein, der rest 2en bzw auch 2 einsen
sind hja richtig gute noten.
wohnste in köln porz oder soner scheiss gegend? es ist einfach normal hausaufgaben zu machen. kannste doch auch direkt kindersoldat oder son rotz werden, wenn du eh nichts für die schule machst?! -
ich sagte bevor ich anfing zu lernen, nein ich wohne in rinten und das gymnasium ernestinum (so heißt es^^) ist das anspruchvollste hier in der gegend.
-
aha. sonst noch irgendwelche lebensweißheiten
-
ich habe niemanden empfohlen nix für die schule zu machen, ich sagte nur, dass es auch möglich ist so gute noten zu kriegen, aber erzähl mal weiter
-
hat das jemand behauptet?
-
-.- also sowas überhaupt in einem Rollerforum zu posten ist schon ziemlich dämlich xDWer später bremst,ist länger schnell
-
x3c15 schrieb:
-.- also sowas überhaupt in einem Rollerforum zu posten ist schon ziemlich dämlich xD
OFFTOPIC BITCH OFFTOPIC -
ist mir schon klar ,aber gehst du mit deinen privaten Problemen und so in ein Rollerforum und fragst andere was die richtige Entscheidung für dich ist ???? Das zeugt eher von Schwäche ,über sowas sollte man mit Bezugspersonen reden ...Wer später bremst,ist länger schnell
-
alles schon erwähnt?
-
x3c15 schrieb:
ist mir schon klar ,aber gehst du mit deinen privaten Problemen und so in ein Rollerforum und fragst andere was die richtige Entscheidung für dich ist ???? Das zeugt eher von Schwäche ,über sowas sollte man mit Bezugspersonen reden ...
Ich find sein Problem nicht schlimm und er fragt ja nur was er machen kann, weil hier einige dabei sind, die grad im selben Alter die selben Entscheidungen treffen oder grade erst getroffen haben und sich besser mit der Problematik auskennen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0