Jet Force C-Tech Elektrik Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force C-Tech Elektrik Problem

Hey ich hab nen Jet Force C-Tech und seid gestern voll das Problem das ich vermute irgendwo hab ich nen Kurzschluss im kabelbaum alsooo..
      Morgens Jet force angemacht um zur schule zu fahren ging noch ohne probleme dann nach der schule roller anmachen schlüssel rein stop leuchtet leuchtee schwach denke ich mir so okay drück auf den start button und zieh die bremse stop leuchtet geht aus ich denke so hm batterie bestimmt leer. dann angekickt ging sofort an hab die batterie dann über nacht laden lassen morgens ergebniss 13,4V hab ich mir gedacht gut jetzt muss doch alles gehen batterie angeschlossen und wieder das selbe -.-' hab mir so gedacht kann doch nicht sein also batterie vom auto genommen mit 12v angeschlossen genau das selbe -.- dann hab ich mir gedacht tausch ich mal alles aus was damit was zutun haben könnte dh. die sicherung oben an der batterie sowie das gelbe ding da sowie die CDI und diese Graue ding danneben immer noch das selbe ergebniss.. -.- dann hab ich mal den roller ohne batterie gestartet und geschaut wie die spannung so generell im roller ist nur mit lima war 8-12 Volt je nachdem wie ich gas gebe.. trotzdem kann ich den roller nicht mit der batterie betreiben .. so eine scheiße.. :(( was denkt ihr ? also ich vermute auf eine kurschluß iwo immer roller werde morgen mal den ganzen kabelbaum angucken.. ist das vllt ein typisches jet force problem?.. auf jeden fall kann ich fahren aber halt ohne batterie mit auch aber ohne estartet :'((( mein dzb spinnt deswegen auch ziemlich weil er ja ab 12 volt sich ab bzw an schaltet ... deswegen die ganze zeit gedrosselt so ein e scheiße... bitte helft mir :(

LG ;( ;( ;( ;(