Darkside Anfang bis Ende, Abschied nehmen :((

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Darkside Anfang bis Ende, Abschied nehmen :((

Hab mir nen 2008er Jetforce Neu -.- gekauft ( kostet zu viel ) :D und mich dann i-wann damit schön gewickelt, als mir mit 70 der vorderreifen flöten gegangen ist...
      ne zeitlang demoliert durch die gegend geeiert bis sich meine Kurbelwelle aufgelöst hat, dann stand er ca. ein jahr bis ich genug geld für die reperatur zsm und den umbau zsm hatte ( insgesamt 1300€ )

Roller abholen lassen nach Neuwied zum händler den motor reparieren ( 600 € ) und in der zeit dann an die verkleidung gemacht

Habe Lange überlegt welche Farbkombie und mich Letzendlich für Dunkelrot / Schwarzmetallic entschieden. naja vllt sagen euch die bilder mehr :D

Frontscheinwerfer Getönt, Sonnst noch komplett Ori

_________________________________________________________________________________________________

Gemault :(

_________________________________________________________________________________________________

Die Gelben Engel. Auf zur Reperatur :) und ich mich am verabschieden :D

Und Los Gehts :P Geharzt, Gespachtelt, Stundenlang Geschliffen, Wurde alles noch verbessert !! :D

1sten Teile kamen an :) Roller noch nicht da :/

Roller da und direkt mal Höhergelegt :)

In der Zwischenzeit Lackiert und zsm gebaut, Wovon es keine Bilder gibt, bzw ich diese nicht habe :D

Sozius noch Unbezogen, musste den bezug abmachen weil i-welcher Neider reingeschnitten hatten -.-

Angeleyes <3

Das Wars dann mit Bildern vom Roller... :D sry das es so viele sind, aber ich liebe ihn einfach !! <3

SCHWACHSINN!!! Die Fußgängerin war locker noch 4 meter weg -.-
      youtube.com/watch?v=8Wj7i7nr_VI
      Kleines Video :P
      Naja danach hab ich ihn verkauft, weil mir klar wurde das es so nicht weitergehen kann und es viel zu riskant ist... mich hat i-jmd bei unseren besten freunden :D:D:D -.- verraten und somit war ich am arsch... videos zeugen bla bla bla ...

Wie auch immer... lasst was da :P

Mfg
      Dennis
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
    • also lackiert ist er wirklich unter aller sau also das hätte man vieeeel besser hinbekommen.

schade das du ihn nicht anständig gelackt hast dann wäre der jetzt net so ranzig :/ also ich finde des ist riesen ranz ^^ :P

und ich hätte den für 1300euro nie repariert für 300euro kriegste nen niegelnagel neuen motorblock von peugeot xD und der rest wäre auch günstiger gewesen ;)

naja so ist das man kann halt nicht alles haben ;)

Viel glück bei dem gerichtstermin.
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..