Hab mir nen 2008er Jetforce Neu -.- gekauft ( kostet zu viel )
und mich dann i-wann damit schön gewickelt, als mir mit 70 der vorderreifen flöten gegangen ist...
ne zeitlang demoliert durch die gegend geeiert bis sich meine Kurbelwelle aufgelöst hat, dann stand er ca. ein jahr bis ich genug geld für die reperatur zsm und den umbau zsm hatte ( insgesamt 1300€ )
Roller abholen lassen nach Neuwied zum händler den motor reparieren ( 600 € ) und in der zeit dann an die verkleidung gemacht
Habe Lange überlegt welche Farbkombie und mich Letzendlich für Dunkelrot / Schwarzmetallic entschieden. naja vllt sagen euch die bilder mehr

Frontscheinwerfer Getönt, Sonnst noch komplett Ori
_________________________________________________________________________________________________

Gemault
_________________________________________________________________________________________________

Die Gelben Engel. Auf zur Reperatur
und ich mich am verabschieden 

Und Los Gehts
Geharzt, Gespachtelt, Stundenlang Geschliffen, Wurde alles noch verbessert !! 

1sten Teile kamen an
Roller noch nicht da 

Roller da und direkt mal Höhergelegt
In der Zwischenzeit Lackiert und zsm gebaut, Wovon es keine Bilder gibt, bzw ich diese nicht habe

Sozius noch Unbezogen, musste den bezug abmachen weil i-welcher Neider reingeschnitten hatten -.-

Angeleyes

Das Wars dann mit Bildern vom Roller...
sry das es so viele sind, aber ich liebe ihn einfach !! 

SCHWACHSINN!!! Die Fußgängerin war locker noch 4 meter weg -.-
youtube.com/watch?v=8Wj7i7nr_VI
Kleines Video
Naja danach hab ich ihn verkauft, weil mir klar wurde das es so nicht weitergehen kann und es viel zu riskant ist... mich hat i-jmd bei unseren besten freunden :D:D:D -.- verraten und somit war ich am arsch... videos zeugen bla bla bla ...
Wie auch immer... lasst was da
Mfg
Dennis
und mich dann i-wann damit schön gewickelt, als mir mit 70 der vorderreifen flöten gegangen ist... ne zeitlang demoliert durch die gegend geeiert bis sich meine Kurbelwelle aufgelöst hat, dann stand er ca. ein jahr bis ich genug geld für die reperatur zsm und den umbau zsm hatte ( insgesamt 1300€ )
Roller abholen lassen nach Neuwied zum händler den motor reparieren ( 600 € ) und in der zeit dann an die verkleidung gemacht
Habe Lange überlegt welche Farbkombie und mich Letzendlich für Dunkelrot / Schwarzmetallic entschieden. naja vllt sagen euch die bilder mehr

Frontscheinwerfer Getönt, Sonnst noch komplett Ori
Gemault

Die Gelben Engel. Auf zur Reperatur
und ich mich am verabschieden 
Und Los Gehts
Geharzt, Gespachtelt, Stundenlang Geschliffen, Wurde alles noch verbessert !! 
1sten Teile kamen an
Roller noch nicht da 
Roller da und direkt mal Höhergelegt
In der Zwischenzeit Lackiert und zsm gebaut, Wovon es keine Bilder gibt, bzw ich diese nicht habe

Sozius noch Unbezogen, musste den bezug abmachen weil i-welcher Neider reingeschnitten hatten -.-
Angeleyes

Das Wars dann mit Bildern vom Roller...
sry das es so viele sind, aber ich liebe ihn einfach !! 
SCHWACHSINN!!! Die Fußgängerin war locker noch 4 meter weg -.-
youtube.com/watch?v=8Wj7i7nr_VI
Kleines Video

Naja danach hab ich ihn verkauft, weil mir klar wurde das es so nicht weitergehen kann und es viel zu riskant ist... mich hat i-jmd bei unseren besten freunden :D:D:D -.- verraten und somit war ich am arsch... videos zeugen bla bla bla ...
Wie auch immer... lasst was da

Mfg
Dennis
verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup: